Hallo, weiß hier vielleicht jemand wann bei Baby Walz der nächste VIP Tag ist und was man davon generell hat? War letztens dort zum informieren und hab einfach vergessen zu fragen.
LG und danke schon mal.
Wann ist der nächste VIP Tag bei Baby Walz?
Hallo
Ich arbeite im Baby Walz
Das nächste vip Shopping ist Anfang Mai, wenn du Family und Friends Kundin bist, bekommst du noch rechtzeitig per Email Bescheid
Oh supi. Ich hab eine Kundenkarte. Kannst du mir die Vorteile bitte noch nennen und an welchem Tag genau der VIP Tag ist bitte? Wir wollen alles mögliche kaufen und müssen dafür ca. 1,5 h fahren. Da wollen wir schon sicher sein wegen des Tages.
LG
Also ich weiß leider nicht mehr genau welche Tage das waren
Ich meine gehört zu haben 8.& 9. Mai aber bitte Nagel mich da nicht fest
Vorteile sind die, durch das sammeln von Punkten, wird das ja umgerechnet in Gutscheine. Ab 100 Punkte gibt's einen 5 oder 10€ Gutschein
Die Aktion die wir da an den ViP Shopping haben ist 15 Fach Punkten auf den Einkauf. Diese Punkte werden dann wieder Ende des Monats um gesetzt in Gutscheine
Was gibt's da?
Gegenstände für Babys.
Das ist mir bekannt. meinte was anderes. aber hat sich erledigt. als ich gefragt hab war nur eine antwort da
Hallo,
ich habe heute eine Email bekommen, dass am 8./9. Mai VIP Shopping bei Baby Walz ist!
Happy Shopping
Ich danke dir ganz dolle.