HCG bei ES+ 20 nur 776

Hallo Ihr Lieben!
ich kann mich gar nicht richtig über meine schwangerschaft freuen mein HCG Wert lag bei ES + 14 bei 129 anhand der Tabelle ist das ja auch normal aber bei ES + 20 nur bei 776 laut Tabelle müsste er ja mindestens schon bei 973 sein. Im ultraschall hat man bei 4+3 schon 2 Fruchthöhlen gesehen und die Ärztin hat gesagt ich soll mich schon mal an die möglichkeit gewöhnen Zwillinge zu bekommen aber der HCG Wert ist ja für eins schon zu niedrig , hat Jemand ähnliches erlebt?

1

Ähm...der Wert ist doch ganz gut gestiegen! !!
Hat deine Ärztin gesagt, dass das zu wenig ist oder machen dich nur die Tabellen so irre????

LG

2

Ist meine erste Schwangerschaft ich hab in der Tabelle gelesen das von 973- 1998 Normbereich ist :-(

3

Mag sein, dass das in der Tabelle so steht aber wichtiger als der absolute Wert ist der Umstand, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt und das hat er! Und wenn sich der Eisprung eben verschoben hat und du nicht bei Es +20 warst, sondern erst Es +19, dann bist Du wahrscheinlich schon wieder im grünen Bereich :-)! Also: nicht verrückt machen lassen ;-).
GLG
Bettina

weitere Kommentare laden
11

Huhu!

Ich hatte nach Ivf:

PU+14- 59
PU+16- 161
PU+18- 489

Bin jetzt in der 12 ssw. :).
Wird schon alles gut bei dir.

Lg janine

12

Meine ICSI PU+22 Hcg680 und nun bin ich 35ssw!:) meine Ärztin hat von Anfang an gesagt, Dass der Wert voll in Ordnung ist:)

13

Oh das ist ist sehr beruhigend! Dankeee :- *

14

dein wert ist völlig in ordnung. das sind alles nur richtwerte und die 200, die dir auf den "normwert" fehlen können wenige stunden später schon aufgeholt sein
dein wert steigt für eine einlings ss gut an. dass es zwei sind denke ich aufgrund des anstieges nicht. bei zwillingen verdoppelt sich der wert um einiges schneller. davon abgesehen war dein hcg wert beim us noch so niedrig, dass ich bezweifel, dass man da schon was aussagekräfriges gesehen hat.

alles liebe und versuch dich etwas zu entspannen. ich denke alles ist gut :-)

15

Jaaa stimmt, war Morgens um 9 schon da vielleicht hätte es Nachmittags schon ein bischen mehr angezeigt :-) Guter Tipp, danke