Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck :/

Huhu :-)

Hab seit heute Morgen links neben dem Bauchnabel son Schmerz als wäre von innen ein blauer Fleck am Bauch .. Am meisten Merk ich das wenn ich mich bücke oder aufstehe oder so..

Hatte das mal Jemand oder wa könnte es

1

Ups ...

Was könnte es sein !!! Hat noch gefehlt :-D

LG gf92 mit Prinzessin 28 ssw

2

Fühlt sich das bei dir auch wie ein Brennen an? Ich hab das nämlich auch seit heute Morgen und frag mich, was das ist! Ist richtig fies :-(

4

Ein brennen jetzt nicht eher hält der Schmerz wie ein blauer Fleck kann auch nicht auf der linken Seite liegen tut irgendwie weh :(

9

Hm, fands nur komisch, weil du geschrieben hast, es ist links neben dem Bauchnabel, da ist es nämlich bei mir auch. Nur dass es bei mir halt echt weh tut und richtig brennt bei bestimmten Bewegungen. Na mal sehen, sollte ja dann auch wieder weggehen.

3

Ich hab das immer mal wieder. Ich denke das es am Wachstum liegt. Mein Nabel scheint auch bläulich ringsherum. Mein Arzt meinte dass so was mal vor kommt und schenkte dem keine weitere Bedeutung.

#winke

5

Danke für deine Antwort :-)

Ja daran hab ich auch schon gedacht ob es davon kommt...

Mein Freund und ich hatte gestern sex dachte erst es kommt davon weil es vielleicht zu "doller" sex war sorry das ich das jetzt so sagen muss ...

Die kleine ist dennoch sehr aktiv und bewegt sich viel wie sonst auch immer ..

7

Ah wa. Der Sex kommt da nicht ins Spiel :) kommt doch nix an den Nabel ran :D oder #rofl (nein, ich erwarte keine Antwort #rofl)

6

Ich hatte das jetzt auch schon 2 mal, nach ein paar Tagen geht es wieder weg.
Ich denke auch, dass es vom Wachstum kommt und meine kleine hat genau an der stelle noch zusätzlich rum gedrückt.

8

Das kommt glaube ich vom Wachstum. Wenn dein Bauchnabel aber Arg nach aussen steht und er schmerzt kann es auch ein Nabelbruch sein. In der ss kann aber damit nichts passieren. Das Baby liegt ja zwischen Organen und Bauchnabel. Nach der ss müsste man da einen kleinen ambulanten Eingriff machen. Frag sonst einfach mal dein FA.