Kate -tadellos..wie geht sowas?

Also ihr lieben...
Es ist schon,dass es soo eine knuffige kleine Maus ist,und ihr und Mama Kate gut geht...

Wss ich mich frage...

WIE KANN KATE WENIGE STUNDEN NACH EINER GEBURT! So gut aussehen?
Haare top,haut top.make up super..kleid passt..

Die Frau hat doch auch zb Wochenfluss u evtl schmerzen...

Da läuft die seelenruhig in ihr Auto...
HUT AB,ABER DASS IST DOCH NIEMALS DIE REGEL ,ODER?

Klar, es ist eure königliche Majestät, aber doch trotzdem ein Mensch...

Und für die Öffentlichkeit muss sie so perfekt sein.
Ist das denn Sinn und Zweck?
Ich weiß nicht,ob sie mir leid tun soll?

Ok es nützt ihr auch nix. :)

Finde es nur iwie unmenschlich?!

Denk ich allein so?

Ich hoffe, es wird mir nicht abverlangt,perfekt zu sein..
Oder soviel Besuch zu empfangen...
Wahnsinn wie unterschiedlich Das Leben so ist..

Silopo...Ich weiß... Sorry...
:D

3

Ich sehe das ganze auch sehr kritisch! ! Welches Bild wird denn da auch vermittelt? ? Mal eben ein Kind nebenbei bekommen... schon sieht man aus wie das blühende Leben! Eine Katastrophe. Für Mutter und Kind!

7

Ja,meine Meinung.

Ist schon traurig.

Und auch abnormal.....

Weil es einfach nicht normal ist für normal sterbliche Frauen...

1

Das habe ich mich auch gefragt. Hammer.

Ich persönlich kann mir das auch nicht für mich vorstellen.

Liebe Grüße, Ivonne 27. SSW

2

Ich hab auch eine Bekannte, die 3 Stunden später wieder nach Hause ist.... Für mich auch unvorstellbar :-)

8

Nach Hause fahren ist ja das eine. Hab auch eine Freundin, die morgens entbunden und Nachmittags Kuchen für den Besuch gebacken hat.;-)

Aber wie bitte kann man SO aussehen? So seh ich nicht mal aus, wenn ich vom Wellnesswochenende komme! Das ist ja schon unheimlich! #rofl

4

Vielleicht müssen Königinnen besonders hart erscheinen :D

Meine Schwägerin hat am 23.4. entbunden und wäre am liebsten auch gleich danach gegangen wenn es nicht kurz vor 0 Uhr gewesen wäre :D Beim 2. Kind (ich musste genäht werden) wäre ich sogar noch länger geblieben als die 4 Tage.. Von den Schmerzen her gings eigentlich aber ich hatte so richtig heftig Nachwehen

5

1000 Stylisten und eine Meute, die einen jagt. Sowohl im Schloss als auch vor den Fenstern.

Die haben eine so starke Etikette zu erfüllen, dass sie nicht anders können. War bei Diana ja auch schon so!

Ich liege mit Schoki auf dem Sofa und bin froh, dass kein Hof- Bediensteter angerannt kommt und mir sie klaut ;-)

6

Huhu :-)
Hab es auch grad bei RTL gesehen und ich war entsetzt ;-) was heißt entsetzt... Klar muss sie sich der Öffentlichkeit "stellen" ...aber paar Stunden nach der Geburt? Da wo die Zeit zwischen Mama und Baby ganz wichtig ist? Wenn ich sie wäre dann wäre es mir echt zu doof. Ich kann noch nicht mal glauben dass sie die Schwangerschaften richtig genießen konnte mit dem ganzen Stress... Wäre sie nicht hergerichtet (geschminkt,..) dann würde sie aussehen wie eine ganz normale Frau nach der Geburt.. Nämlich fertig;-) ich möchte NIE so ein Leben haben!!! Muss man immer perfekt sein?! Wahnsinn...;-)

10

Perfekt möchte ich für mich sein,ja.
Aber das ist anders...
Z.B.sport machen, dass essen noch gesünder usw...
Das is meine Perfektion. ;)
Ach ist das schön zu

11

Zum Sonntag ungeschminkt rum zu gammeln ;)

9

Ninja, vielleicht ging es ihr wirklich gut. Ich bin auch 3 Stunden nach der Geburt frisch geduscht und Top fit nach Hause gegangen. Gut, ich hab mich nicht stylen müssen, aber ich hätte auch Bäume ausreißen können. Keine Schmerzen, keine Beschwerden und nicht zu ausgelaugt.

12

Hey,

also mit Stylisten und Make Up artists seh ich auch nach einer 8 Std. geburt aus wie n Topmodel :p

Zudem wollte sie vermutlich so schnell wie möglich raus, damit sie Privatsphäre geniesen kann. Im KH besteht immer die Möglichkeit auf Journalisten etc. pp.

Denke der 5 Minuten auftritt ist besser als wenn sie 5 Tage wartet und dann noch mehr rummel ist. Haushaltshilfe/Kindermädchen hat sie ja eh daheim und natürlich ihren Mann. Zudem werden alle Ärzte zu ihr nach Hause kommen können.

Deswegen haben die "reichen" ja schnell auch wieder ihre Figur - Koch, Fittnesstrainier, etc. pp. Das ist für Normalos meist nicht wirklich möglich.

13

Nach meiner zweiten Entbindung hätte ich genauso rum laufen können. Klar mit den entsprechenden Hilfen (Friseur, Make-Up, Planung etc). Eine Geburt ist etwas natürliches und kann wundervoll verlaufen. Ohne Verletzungen oder Operation...