Plötzlich piekt die linke Brust

Hey :)

Ganz komisch heute:
Plötzlich hat meine linke Brust gejuckt und gepiekt, als hätte ich Brötchenkrümel im BH. Aber da war nichts, das war IN der Brust. Und nur links. Man sieht nichts von außen, es fühlt sich auch alles normal an. Nur so alle 30 Sekunden hat es eben plötzlich so gepiekt und gejuckt. Richtig schmerzhaft, also jedes mal hab ich aufgestöhnt und musste mir die Brust halten, das war soein Schmerz, als ob man mich von innen mit ner Nadel ärgert.

Ich bin 20+0 :)

Was kann das sein? :S

1

Bei mir hat es heute morgen so gepieckst das ich erst dachte ich habe was mitm Herz :-) Rechts ging es heute Abend los :-)

2

huhu,

das kenn ich auch :-D

WAS es ist weiß ich aber nicht....hab auch nie dran gedacht den FA zu fragen da es nur paarmal war ;-)

Könnte vllt. am Wachstum der Brust oder Milchdrüsen liegen?? Vielleicht aber auch eine Nervengeschichte (Überreizung?)

Oder es kommt durch die Hormonumstellung im Körper

lg Anadevka mit Lausi fast 15 Monate und Prinzessin 33. SSW

3

Hey

Bei mir war das auch auf der linken Seite ich glaube um die 25./26. ssw. Habe mir die Brust mal genauer angeschaut und etwas massiert. Da hat es angefangen ganz leicht zu tröpfeln. Das war dann die vormilch. Ich denke dass hat was mit den Milchdrüsen zu tun und ist vollkommen normal :-)

Glg Elly

#winke