Nach wie vielen ÜZ Pre Seed gekauft und wann schwanger geworden?

Hallo Mädels :-). Frage Steht oben ich freu mich auf eure Antworten

1

Hallo :)
wir hatten nach 3 Zyklen Preseed gekauft. Nach weiteren 3 Versuchen hat es geklappt.

Lg jelina

2

Hallo aber du warst ja recht am Anfang mit dem üben ... Bei mir ist es länger .... Ich warte seit 1 Jahr auf eine neue Schwangerschaft hatte letztes Jahr ne FG .

Aber aus anderen Gründen kamen wir nie zum herzeln ... Und versuchen es jetzt offiziell seit Januar meinst du ich hab Chancen

4

Ja wir haben einfach alles ausprobiert was es gab. Das einzige was wir oder eher ich bei unserem glückszyklus anders gemacht haben ist, dass ich das Tee trinken durch gezogen habe und ich Mut zur Lücke hatte....bei den ÜZ'S davor haben wir wirklich jeden Tag ein bienchen gesetzt, dieses Mal nicht. Haben nur alle zwei Tage geherzelt. Ob das natürlich der Grund war, weiß ich nicht.

Ein Jahr ist eine lange Zeit. ....habt ihr euch denn schon untersuchen lassen?

Klar jeden zyklus gibt es eine Chance.

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
3

Nach 7üz gekauft und im 8. direkt bei erster anwendung ss geworden:-)

6

Nach 7. üz im 8.üz mit preseed schwanger geworden :)
Viel glück

11

Haben es im 4. ÜZ gekauft und im 8 ÜZ hats geklappt. Denk nicht, dass es unbedingt am Gel lag, dass es geklappt hat, aber ich fands sehr angenehm und würde es empfehlen... :)

12

Hey, nach 6 ÜZ Preseed bestellt und im 7 ÜZ einmal ( am Tag des Positiven Ovu) benutzt nur 1x 1,5 Gramm und es hat geklappt!

Lg familybaby mit krümelchen (8+1)

13

Was ist Pre speed???????

14

Ich habe kein preseed benutzt, ich holte die kadefungin milchsäure kur (gel applikatoren). Hat denselben effekt. Einmal nach der Mens, und 1 mal beim es.
ohne das unten wir 21 Zyklen. Dann dachte ich mir, ich probiere es einfach, da ich so mit meiner Tochter schwanger wurde. Im ersten Zyklus damit klappte es, leider eine Fg. Ich nahm es nach der abbruchblutung, und beim es, der schon 11 Tage später war, und es klappte sofort wieder. Wieder eine Fg. Hat ja aber nichts damit zu tun. Dann nahm ich es die nächsten Zyklen auch - im 3. ÜZ klappte es wieder.