Clearblue zeigt nur 1-2 an

Hallo Mädel´s, #winke
ich durfte letzten Montag mit dem Clearblue positiv testen. 1-2 schwanger stand drauf.

Mir wurde die Schwangerschaft auch bestätigt von der Ärztin, sie sah eine kleine Fruchthöhle. Nun habe ich gerade eben noch einen Clearblue gemacht und wieder stand 1-2 drauf.

Der muss doch schon viel mehr anzeigen.

Wem ging es genauso und wie ist es bei euch ausgegangen.

Hatte im Dezember 2013 einen Abgang.

Gruß#liebdrueck
Steffi

1

Wenn die ss bin Arzt bestätigt wurde musst du nicht mehr testen.

Das nennt eh nix.

Vertrau auf deinen Körper und setze dich nicht selbst unter Stress.

2

Es ist halt nicht immer einfach ruhig zu bleiben. Bei meiner Fehlgeburt ist das HCG nicht richtig gestiegen.

3

Daran kannst du mit testen aber auch nichts ändern.

Alles gutE!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bei mir war es leider ein frueher Abgang damals. Ich hatte nach dem Testergebnis (1 Woche nach NMT) den FA angerufen - da ich den Zeugungstermin genau kannte, kam mir das schon sehr seltsam vor. Der Arzt sagte mir, man sollte diesen Tests nicht so viel Beachtung schenken und hat mir einen Termin fuer die 8. SSW gegeben. Ein paar Tage spaeter, war das Testergebnis aber immer noch 1-2 und kurz darauf begann auch schon die Abgangsblutung :( Den Arzttermin gabe ich dann auch abgesagt. Alles Gute! LG.

6

Ich hoffe das es diesmal gut geht.

Aber der Frauenarzt hat sich auch nicht gemeldet. Sie haben gesagt das sie anrufen wenn die Blutwerte nicht stimmen.

Naja, hab erst am 12 Mai den nächsten Termin.:-)

7

Bei mir hat nie ein Test mehr als 1-2 angezeigt und ich bin in der 29 ssw und meine Tochter ist 2 Jahre. Wie du siehst hat ein 1-2 schon 2 mal gereicht obwohl ich weiter war....
Gib dein Geld nicht für die Tests aus, sondern vertrau deiner Ärztin und ihrem US gerät!!! Besser du fütterst das Sparschwein vom Baby!!!

8

Die Tests sind auch nicht 100% sicher und deine ärztin hat dir ja schon die ss bestätigt also nicht weiter testen das verunsichert nur :-)