Hallo ihr Lieben,
ich habe schon mit einigen Youtube-Aufnahmen verglichen und bin trotzdem unsicher. Könnt ihr mal lauschen:
https://soundcloud.com/user991652754/sonoline-am-652015-bei-105
Ist es das?? Angezeigt wirdnoch nix, ich denke dazu ist es noch zu schwach. Zu hören war das Pochen knapp über dem Schambein ca 1 cm nach rechts versetzt, ich bin jetzt bei 10+5.
Danke für Meinungen!
Sonoline-Aufnahme - ist das das Baby?
Ganz klar JA... so hört sich unser Krümel auch an <3
Ja, klingt schon so :)
Ich sage mal ja, hab ne aufnahme von meinem Krümel mal ebend mit deiner verglichen, von der schnelligkeit ist es sehr ähnlich, nur bei mir ists viel lauter (15+1).
Wenn du dir net sicher bist halt die luft an, dein herzschlag wird dann langsamer, der vom krümel nicht:) voll toll das du es schon gefunden hast bei hab es erst anfang letzte woche gefunden.
Lg luimat
Definitiv ja! Ich habe den Herzschlag von meinem Zwerg bei 8+5 das erste Mal gehört!
LG Aviva mit Baby Boy (13+4)
Aaaaah wie geil, danke!!! Ich habs nicht so richtig glauben wollen... Jetzt bin ich glücklich
Ja das dürfte dein Krümel sein ... so schnell sollte dein eigener Puls nicht sein...
Du kannst davon ausgehen das wenn es schneller tuckert als dein Herz ( muss man sich halt selbst kurz Puls messen) dann ist es das zwergi
Lg
Jaaaaa. Ganz genau so hat es sich bei mir auch angehört. Und bald darf ich schon kuscheln.
LG
wunder 37. SSW