Kennt das jemand? Erste Anzeichen?

Halli-Hallo :)

Ich hatte diesen Monat laut Frauenarzt zwei Eisprünge - erster ES war am 20.04 & letzter ES war am 27./28.04 (GV am 14.04 und am 27.04).

Seit dem 21.04 habe ich total empfindliche Brustwarzen (habe ich immer um den ES) :-[ vor sechs Tagen bekam ich auf einmal richtig dolle schmerzen in der Brust ... (hat aber vor zwei Tagen nachgelassen) habe auch das Gefühl, dass sich seit dem meine Nippel (wenn sie steif sind) verändert haben #gruebel - sind irgendwie runder als sonst und der Warzenhof hat paar so kleine weisse punkte (aber meist nur, wenn sie steif sind) ansonsten habe ich halt echt jeden tag sehr empfindliche und spannende Brüste #schmoll

Unterleibsziehen habe ich seit dem 29.03 (so als ob meine Menstruationsblutung auf dem Weg ist)
Am Montag hatte ich weißen (leicht rosa farben) Ausfluss.
Heute früh hatte ich beim abwischen sehr dünnflüssiges, bräunliches blut auf dem Toilettenpapier und es zieht unten herum deutlich stärker als sonst #zitter
Ich renne alle fünf Minuten auf die Toilette, um nachzusehen, ob ich Blut in der Slipeinlage habe #schwitz :-D

Frühtest am 04.05 und 05.05 negativ - ich weiß, es ist eh noch viel zu früh ;)

Mein Arzt hat natürlich diese Woche Urlaub ... Muss mich wohl noch bis nächsten Dienstag gedulden :-(

Was meint ihr, könnten das Anzeichen sein?

Freue mich über Antworten #blume #danke

1

PS: der erste Tag der letzten Blutung war am 30.03 ;)

2

Zwei Eisprünge innerhalb einer Woche?
Ich dachte, die kommen wenn dann innerhalb von 24 Stunden.

Das ist ja wirklich sehr seltsam...
Naja zur deiner Frage, es kann PMS sein oder auch ss Anzeichen.

Ich persönlich habe ab ES+9 Positiv getestet und hatte genau so PMS wie sonst auch, sogar der Mens Pickel war da. Ich hatte diese "Anzeichen" ab Eisprung und richtige SS Anzeichen erst ca eine Woche nach NMT. und ich muss sagen das die PMS Brüste und die SS Brüste doch sehr unterschiedlich sind.

Drück dir die Daumen

Liebe Grüße

3

War auch erschrocken #schock gewesen ... am 20.04 hatte ich Zervix und letzte Woche, als ich beim FA war, sah er eine fruchtbare Eizelle (und meine Schleimhaut wäre gut aufgebaut)

DAAAAANKE :)

4

Ab er sagstest du nicht, das beide Eisprünge von der FÄ bestätig sind?
Nur spinnbarer Zervix hat nichts zu sagen, führst du ein ZB? Hast du Ovus benutzt?

Ich würde mich auf den eisprung eine Woche später verlassen. Wenn das erste Ei sich eingenistet hätte, dann hättest du ja auch schon positiv getestet

weitere Kommentare laden
7

Schwangerschaftsanzeichen und PMS sind fast identisch , das weißt du oder?

Und nur weil wir schwanger sind, sind wir keine Hellseher und ich als Schwangere möchte hier im Schwangerschaftsforum keine Anzeichen deuten müssen, sondern mich mit anderen Schwangeren austauschen.

Bitte postet doch so Themen im Kiwu und irgendwann wenn der Test eindeutig schwanger ist, freu ich mich über jeden der hier mitschreiben darf. Aber bis dahin habt doch bitte Verständnis. Deshalb ist eine Gliederung der Foren da.

8

Reg dich mal ab Fräulein!

Bist du hier die Chefin oder was?

9

Ich reg mich nicht auf, ich hab dich nur sachlich drauf hingewiesen... Und ganz nebenbei gibt es Forenregeln. Auch bei Urbia. Da brauch ich keine Chefin sein :-)

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir ist es so, dass ich seit knapp 1 1/2 Wochen Schmerzen in den Außenseiten der Brüste habe, meine Brustwarzen überempfindlich sind und ich seit wenigen Tagen unglaublich erschöpft bin. Ich nehme seit der Geburt meiner ersten Tochter immer schön regelmäßig meine Pille. Sie heißt yaluvea und ist die am niedrigsten dosierte auf dem Markt. Da ich mich derzeit in Prüfungen befinde nehme ich amineurin 10 mg. Das dumme ist nur, dass ich am ersten Einnahmetag von amineurin meine Pille vergessen habe . Dir Brustbeschwerfen habe ich in meiner kompletten Pillenzeit NIE gehabt. Was nun??