Hallo ihr lieben,
Ich muss mich mal ausjammern bei euch...
Ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein, unser Baby kann jetzt kommen! Bin morgen in der 40.ssw und es ist einfach nur noch alles anstrengend :( wenn ich mich nachts im Bett drehen will tut der Bauch wahnsinnig weh, die kleine drückt auch aufs schambein das ich kaum laufen kann und das Neuste ist, dass sie sich streckt und das merke ich bis in po! Oh man, kein Witz mir tut dann sowas von der Hintern weh!
Nehme schon globulis und trinke himbitee und fahre zur Akupunktur. Bei den globulis denke ich schon das sie was bringen, hatte gestern Abend nach der Einnahme ziemlich oft einen harten. Bauch. Hat aber leider wieder aufgehört.
Wie geht's euch so? Hab ich ein paar Leidensgenossinnen? ;)
Lg
Maimamis es reicht so langsam :(
Jo hier, so ging es mir bis vorgestern auch. Seit gestern strotze ich wieder vor energie. Ich schlafr viel besser und mir ist kaum noch übel und ich könnte nur noch essen. Es ist ein auf und ab aber so langsam kann es echt mal losgehen... was sind denn das für globuli? Und wie viele nimmst du wie oft?
Lg ninja 39+2
Hoffentlich hab ich auch nochmal so ein hoch ;) ich nehme cimicifuga d1 5x5 tgl. Es soll die Gebärmutter anregen.
Guten morgen
ich leide mit dir! Ich bin auch ab morgen in der 40SSW und ICH MAG NICHT MEHR!
Mir tut ständig der Bauch, der Rücken und die Symphyse weh. Ich kann mich kaum noch bewegen und hab überall Ödeme
Himbi Tee und Akupunktur mach ich auch, hab auch das Gefühl das es was bringt. Seit dem Wochenende hab ich immer wieder wehen, heute nacht wurde ich sogar wach davon. Hab schon gehofft es würde los gehen. Leider waren es nur 3 und dann war ruhe. Ich hoffe sehr das zieht sich nicht noch ewig so weiter! Was nimmst du denn für Globulis?
Naja bald haben wir es geschafft!
Wünsch dir einen schönen Tag
LG Knutschugel
Ach Wasser hab ich auch, hab ich ganz zu erwähnen ;) cimicifuga d1 5x5 tgl. Hab ich von meiner Hebamme bekomme.
Guten Morgen...
Ich zähle auch schon die Tage
Bin ab heute in der 38 SSW. Mir geht es soweit ganz gut. Den Tee trink ich auch schon fleißig und zur Akupunktur War ich auch schon. Ich hab auch das Gefühl das es was bringt. Meine Hebamme hat mir noch zu Leinsamen im Naturjohgurt geraten, da die durch die anregende Darm Tätigkeit auch wehen anregen können.
LG mel
Mur hat damals beo meinem Sohn der Yogi Tee Classic geholfen ???? ging nach 2 Tagen los... Hab 2-3 Tassen mit bem Schuss Milch getrunken... Davor habe ich fleißig schon Himbitee getrunken.
Leider bin ich innen und außen gerissen 3 grades und mumu hat sich auch nur mühsam geöffnet... 28std von 1 wehe bis Geburt...
Heute bin ich bei 36+0 und weiss nicht ob ich mit dem Himbitee anfangen soll ...
Hallo!
Bin heute 40+0 und es tut sich nix.... Keiner hätte gedacht, dass wir soweit kommen und nun lässt uns unsere Kleine warten. Hab gleich meinen Arzttermin, bin schon gespannt was sie sagen wird
Hoffen wir das Beste, dass wir es alle bald geschafft haben.
Euch auch noch alles Gute!
Liebe Grüße
Schneckenherz
Hallo
Ich sitz heut zum hoffentlich letzten Mal bei meiner FA und bin gespannt, was CTG und FA so sagen.
Nachdem ich gestern viel verfärbten ZS verloren und die ganze Nacht durch immer wieder Mens-Schmerzen hatte, heute Morgen noch mehr ZS ... Bin ich gespannt, wann es richtig los geht.
Ansich geht es mir gut, bis auf das Ziehen im Unterleib und die Müdigkeit und innere Unruhe.
Das Wasser ist nur minimal vorhanden.
Zugenommen hab ich bislang 17 kg, worüber ich mich freue (1. SS insgesamt rund 35 kg).
Liegen ist nachts auch eher bescheiden, das umlagern gleicht einem Umschmeißen #rolleyes
LG, Memo ET-9
(war zu schnell)
Allen seien die Daumen gedrückt, das wir nicht mehr lange warten müssen und die Geburt ohne Komplikationen verläuft
Hallo zusammen
Ich bin heute ET+5 und bin jetzt langsam seeehr ungeduldig, ich fühle mich einfach noch zu gut , ich schlafe Super und habe sonst auch keine wehwehchen deswegen habe ich das gefühl die kleine kommt nie raus ahhhhhh :-/
Mutter und ist 3cm offen Gmh ist verstrichen aber die wehen sind nicht der Rede wert , also langsam verzweifel ich!
Frei mich soooo auf die motte deswegen mag ich nicht mehr warten.
Ach ja diverse Tees trinke ich auch, und viel spazieren, Treppen laufen, bauchmassage,....
Lillyyy und baby ET+5
Ich Reihe mich trotz Juni-Mama ein.
Ich bin morgen in der 37. SSW und habe auch keine Lust mehr. Ich will mich wieder bewegen, auf dem Bauch schlafen, mich im Schlaf ohne Murren umdrehen können...
Und der Druck in der Schamgegend ist auch nicht schön, geschweige das Köpfchen unter dem Rippenbogen
Lg Jana
Huhu
Meine Maus hatte am 1.05 termin aber bis jetzt hat sie keine Lust zu kommen ich verstehe deine Ungeduld geht/ging mir genauso. Morgen gehe ich ins kh zur einleitung dann hat das Warten ein Ende. Ich drücke dir die Daumen das dir das erspart bleibt.
Huhu, bin keine Mailand, sondern eigentlich noch eine Aprilmami.
Heute bin ich ET+15 (!!!) und bis auf ein paar wehen heute Nacht hat sich noch nicht viel getan. Hoffe das unser Mucki jetzt endlich mal den Ausgang findet. Sonntag wird sonst eingeleitet