27 SSW & weisser durchfall!

Hallo ihr lieben,
Mir ist das bisschen unangenehm zu schreiben aber vllt. Hatte jemand eine ähnliche Situation. Habe heute morgen schon bei meinen FA angerufen, die sich im lauf des Tages bei mir meldet...
Ich habe seit ca. 2-3 Tagen Durchfall der weiß/beige ist also wirklich sehr sehr hell. Jedoch ist es nicht sooo viel...
Bin in der 27 ssw. Hatte das mal jemand ??

Liebe Grüße

Viola

1

Lass das lieber abklären. Entfärbter Stuhl deutet auf ein Problem der Galle oder Leber hin. Kann manchmal auch durch bestimmte Lebensmittel kommen aber geh lieber zum Arzt.

2

Klingt blöd aber meiner ist öfters gelblich, was daran liegt das ich keine Galle mehr habe und der Körner die Flüssigkeit nun direkt Magen Darm Bereich abarbeiten muss.

Im letzten Jahr haben sich Steine in den Kanälen gebildet und es waren höllische Schmerzen, ich war am ganzen Körper gelb, da meine Leber nicht richtig arbeiten konnte,

Sobald es längere Zeit gelb ist soll ich zum Arzt kommen,

Es wird bestimmt nicht schlimm sein bei dir aber lass es kontrollieren.

LG red

3

Mein Sohn hatte das auch schon. Wir sollten daraufhin zur Beobachtung in die Klinik für 24 h, da weißlicher Stuhl auf Leberprobleme hindeuten kann. Er hatte jedoch auch Petechien. So waren es zwei Symptome, die für Leberprobleme sprachen. Gefunden wurde glücklicherweise nichts. Er war damals 24 Monate.

Ich würde zum FA und evtl. Blut abnehmen lassen, dann hast Du Klarheit.

Bestimmt ist nichts!

Liebe Grüße
Kathi