gelb-grüner klumpiger Ausfluss

Huhu Mädls,

hab heute bemerkt, das ich so einen gelb- hellgrünen Klumpigen Ausfluss habe. Ist das Normal? Es Juckt oder Brennt nicht. Sollte ich das abklären lassen? Zudem hab ich seit 4 Tagen Unterleibsschmerzen. Bin echt unsicher....

Grüße diamand-swan +Krümel 11 Ssw

1

Das hört sich nicht gut an.. Zumal du von Schmerzen schreibst. Lass es lieber abklären. Alles Gute weiterhin!

3

Hab mir für heute Nachmittag einen Termin um 15 Uhr geben lassen. Sicher ist sicher. Hab da schon Angst. Hoffe es ist nichts schlimmes. #zitter

2

Hab ich manchmal auch. Auch kein jucken und Brennen meine Ärztin sagte es sei normal das man viel und unterschiedlichen schleim hat.

4

Quatsch, so lange du beim ziehen keine blutung hast oder dir den bauch vor schmerzen hälst, ist es normal! da macht sich jetzt dein baby platz und das kann schon mal weh tun! auch der ausfluss, so lange du das jucken und brennen nicht dabei hast! ich hatte das anfangs auch ständig! das ist nun aber weg! lass es abklären für deine "psyche" aber mach dich nicht verrückt bis dahin;-)

alles gute für dich#klee

5

Danke für deine liebe Antwort :-)

Die UL- Schmerzen sind schon ziemlich arg, bewegen geht dann gar nicht. Aber dauernd auf der Couch rum lümmeln ist auch nicht das wahre. Um 15 Uhr hab ich einen Termin bekommen und ich hoffe es ist alles gut.

Nicht verrückt machen bis dahin, ist gar nicht so einfach ;-) TV gucken, auch wenn nur schrott kommt :-)

Ausfluss kenn ich ja auch, nur nicht grünlich und klumpig. Hab gelesen, ein Pilz Infekt muss nicht immer jucken oder brennen.

Naja mal schauen. Noch 2 Stunden, dann weiß ich mehr....#winke

6

kann ich gut verstehen, dass es nicht leicht ist isch verrückt zu machen! aber versuch die bösen gedanken etwas zur seite zu schieben#liebdrueck und manchmal hilft das asitv da#rofl durch mein bv und alleine ohne freunde in dieser stadt, ist es momentan mein täglicher begleiter#rofl

sind die schmerzen denn nur heute so arg oder schon länger? weil an manchen tagen hatte ich auch so heftiges ziehen, dass ich kaum gehen konnte! aber 2std dann hast du gewissheit:-)

meld dich nachher mal, was es ergeben hat:-)

und wie gesagt ich hatte den grünen ausfluss auch und habe es schon öfters beim googlen gelesen und die hebamme hier hat es auch bestättigt:-) ist ganz normal!

weitere Kommentare laden
13

Oh es freut mich zu lesen, dass du das abklären lassen hast :) und nun beruhigt bist. Ein extra Bildchen gab es auch? Klasse! Gute Besserung und das deine SS bald wieder entspannt weiter geht. Liebe Grüße ^^

14

Ja musste ich, hat mir keine Ruhe mehr gelassen.

Extra Bildchen is schon in der VK. :-) Mein kleines Gummibärchen. <3#verliebt

Liebe Grüße zurück und danke für die Genesungswünsche ;-)