Hallo meine Lieben Schwangeren,
bin in der 22.ten Woche schwanger war gestern wegen leichter blutung im kh alles soweit okay nur es hat sich rausgestellt das mein Gebàrmutterhals kürzer als normal ist bin bei 3,0 cm. Hat jemand Erfahrung? Die Ärztin meinte schonen, also auch nicht arbeiten gehen???? bin selber Arzthelferin Danke um RatschlÄge
Gebärmutterhals verkürzt
Ich hab in der ersten ss in der 24ssw einverkürzten muttermund von unter 1 cm und trichterbildung hatte auch wehen die mit einem wehenhemmer unter kontrolle gebracht wurden. Meine maus kam er bei 40+3 also ist alles gut geworden .
Alles liebe und ne schöne kugelzeit
yasmin
danke liebes wünsche dir auch alles gute????????????
3cm ist noch gut
Nimm Magnesium und bleib evtl eine Woche Zuhause. Dann wird aicher alles besser.
Ich hatte amdas auch nur das mein GmH schon bei 1,5cm war und ich eine Sturzblutung hatte 5wochen ging die Blutung danach noch .... Erst ab 20ssw gab dann das BV...
Kopf hoch ubd fühl dich gedrückt...
Ps toller Name <3 hilal wird der zweitname meiner Tochter insallah
LG
LiLiLaLaLuLu mit Emin an der Hand (3j) und Elanur Hilal inside (et-28)
dankeschön sehr lieb von dir
3 cm ist wirklich gut, ich war mit 2.1 cm im Krankenhaus mehrere Tage und wurde mit 2,8 cm entlassen. Ab unter 2 droht eine Frühgeburt meinten sie. Mach einfach ein bisschen ruhiger.
Alles Gute für dich.
3cm ist doch noch im normalen Bereich?! Unter 2,5cm geht man von einem erhöhten Frühgeburtsrisiko aus! Ich bin bei 3,4 cm in der 16.ssw! Alles bestens! Vielleicht kannst du ja in 1-2 Wochen nochmal kontrollieren lassen! Solang es stabil bleibt würde ich kein Problem sehen! Lg
also die ärztin meine müsste bei 5 cm sein bin ungefähr knapp bei 3 cm