Kindslage in SSW 23 von Bedeutung?

Hallo,

ich war letzte Woche bei 22+0 zur FD. Da lag das Zwerglein in BEL. Bei meinem Sohn war ich nicht zur FD und mein FA hat erst beim dritten Screening eingetragen, dass das Kind in SL liegt. Weiß also gar nicht, wie er so früh lag.
Ist das in dieser Woche eiheigentlich von Bedeutung oder schon ein Hinweis drauf, dass es so bleibt?

Entschuldigt die blöde Frage.

1

Hallo. :-)

Nein keine Sorge dein Würmchen wird noch ganz oft Purzelbäume schlagen und seine Lage verändern. So früh sind die Zwergis ja noch recht klein und wendig;-)

2

Völlig unbedeutend.

Unser Zwerg lag am Dienstag (20+3) auch in BEL, beim Mal davor in SL.

Die Kleinen haben im Moment noch so viel Platz, dass sie quasi Purzelbäume machen können - und es auch tun. Da ist es also glatter Zufall wie sie zum Zeitpunkt des US gerade liegen.

3

Das spielt in der Woche noch garkeine Rolle.
Die kleinen drehen sich teilweise bis zur 35. Ssw noch ;-)
Ich spüre es immer, wenn sich Junior dreht....total ekliges Gefühl #schwitz
Mal schauen, wann er sich mit dem Köpfchen richtig Becken macht.

Max war seit der 20. Ssw in SL. Der hier turnt fleißig rum, spüre die Tritte aber meist unten, also liegt er noch etwas verquer ;-)

6

NICHT bis zur 35.ssw, teilweise bis 1 Tag vor der Geburt ;-)

7

Das stimmt ;-)

Also: es kann sich quasi bis zur Geburt noch drehen ;-)

4

Meine Tochter lag ab der 15 SSW in SL. Die Zwillinge lagen ab ca der 20 SSW Mädel in SL und Junge in BEL.

Das hat aber sicherlich keine Bedeutung - meine Nichte lag ewig in BEL und hat sich in der 38 SSW in SL gedreht.

LG

5

Du bist E R S T in der 23.ssw!!! Dein Kind wird sich noch 100 mal drehen!