Nervige Frage Achtung - Einnistung durch Mens Schmerzen gespürt ?

Hallo und vorweg sorry fürs rüber huschen ,

Aber hat jemand von euch die Einnistung durch Mens bzw ul Schmerzen gespürt paar Tage nach ES?

Ich kann grad nicht einordnen warum ich an zt 16,17 Mens Schmerzen habe. Oder ich hab verspäteten Eisprung wobei ich letzte Woche aber schon den Es durch ziehen gespürt hab.

Danke !

1

also ich hatte an dem freitag wo meine eigentlichen tage hätten kommen sollen (also sehr spät) sehr starke unterleib schmerzen ich war sicher meine tage kommen und siehe da ich bin schwanger ob das ein zeichen war wer weiß

2

Hier #winke

Starke UL Schmerzen ab ES+5. Hielt so 2 Tage an.

3

Ich bin ja mal gespannt ... Danke !

4

Das war bei mir PMS in der 2.ZH. In der ss wars nicht anders. Nur ist bei mir um die Einnistungszeit auf einmal die Tempi hochgeschossen. Dann normalisierte sie sich wieder etwas. ss bin ich aber trotzdem :)

5

Ich hab die einnistung auch gespürt. Dachte schon jetzt bekomme ich meine mens :-D. Rechte Seite hat geschmerzt ein paar Stunden

Drücke dir ganz fest die Daumen ;-)

6

Ich hab's total gespürt, aber auch erst im Nachhinein gemerkt was es war :)

7

Ich hatte eine Woche vor Zyklusende leichte Unterleibskrämpfe und eine leichte Blutung.

Auch wenn es vielleicht seltsam klingt, aber dich wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass etwas anders ist als sonst und ich sicher schwanger bin. Klar hätte es noch zu einem frühen Abgang kommen können, aber eine Woche später war der Test dann auch positiv.