5.ssw und plötzlich Panik Hilfe

Halli Hallo liebe mit Kugelnde, ich bin gerade am Ende und irgendwie nur am heulen obwohl ich mich eigentlich freuen sollte, aber plötzlich macht mir alles angst... Es ist unser viertes Wunschkind und ich weiß nicht warum ich auf einmal so eine Panik habe, kennt das jemand habt ihr das auch manchmal das ihr euch fragt ob das die richtige Entscheidung war? LG

1

Hallo,

Mir geht es genau wie dir mein 4 kind. Und ich dreh durch bin grade in der 13 ssw aber ich habe eine innere Unruhe angst auch wenn ich nur raus muss aus dem Haus Kinder vom Kindergarten holen habe ich eine Panik die nicht normal ist. Dabei war es auch unser Wunschkind. Zur Zeit echt ein Horror. Habe morgen ein termin bei meiner Ärztin werde es ansprechen und fragen was ich nehmen kann. Den sonst werde ich bekloppt!

Meine Jungs sind 2 jahre 3 jahre und 8 jahre alt.

Dabei hoffe ich so sehr auf ein Mädchen.

Lg leni 13ssw

2

Huhu,

Ich kenne es zu gut :( ich leide seit langem an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken die jetzt dank der Hormone wieder Fahrt aufnimmt.

Lg

3

Oh weier, das hört sich bei euch ja auch nicht so gut an... Es ist doch traurig das man sich nicht richtig freuen kann! Ich hoffe die Ärztin kann dir helfen und das es bei mir vielleicht auch noch besser wird und vielleicht nur an den Hormonen liegt... Ehrlich gesagt bin ich total gegen Abtreibung und hab mich vorhin kurz bei dem Gedanken erwischt, scheiße sowas geht mal garnicht, hab den Gedanken sofort bereut aber irgendwie war einfach seid heute Alles anders mein Leben ist weg!!!

weitere Kommentare laden