Ultraschall 5+0 ????

Hallo Mädels. Rechnerisch wäre ich heute 5+0. ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und mein Gyn sagte ich solle sofort kommen und nicht erst in der 6-7ssw.

Man sah heute eine aufgebaute Schleimhaut aber sonst nichts. Mein Frauenarzt sagte man sollte wenigstens einen Punkt sehen der die Fruchthöhle werden will. Mir wurde der HCG Wert abgenommen und ich soll Mittwoch wieder kommen. Natürlich mache ich mir jetzt Sorgen.

War jemand von euch bei 5+0 beim Gyn und was sah man.

Wäre ich mal doch später hingegangen wie ich es bei meinem Sohn gemacht habe.

Lg Jule

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen. Hier berichten viele, dass man erst viel später was gesehen hat und zum Anfang nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen war.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Anika + Bauchbewohner 12+3

4

Hi,

Ich habe eine Gerinnungsstörung und war deshalb auch schon früh beim FA. Exakt bei 5.0 wurde ein US gemacht. Er meinte die Fruchthöhle ist deutlich zu erkennen. Aber ich habe überhaupt nichts gesehen. Er hat es mir dann sogar auf dem gerät markiert aber ich konnte da nichts erkenne. Zwei Wochen später hatte man schon einen Klecks gesehen und in der 9 Woche hatte ex schon eine wirkliche Form.

Mach dich nich verrückt. In der 5 ssw kann man einfach noch nichts sehen. Bleib ganz ruhig und denke immer positiv!

Ich drücke dir fest die Daumen!

2

Hey! Herzlichen Glückwunsch!

Das ist okay bei 5+0. ich war bei 4+5 und man sah eine aufgebaute Schleimhaut und nur auf dem 2. Blick eine Mini-FH.
Nun lass deinen ES 1, 2 Tage später gewesen sein und/oder das Krümelchen sich nen Tag länger bei der Einnistung Zeit gelassen haben und schon sieht man noch keinen FH.
Hab Geduld und vertrau auf deinen Körper. Das wird!!!

3

Bei 5+0 sieht man Ne aufgebaute Schleimhaut war bei mir zumindest so bei 5+4 sah man Ne 3 mm fruchthöhle

5

Bei meiner 1 SS bin ich bewusst bei ich glaube 6+2 das erste mal zum Arzt gegangen.

Bei der Fehlgeburt sogar erst bei 7+0.

Ich ärgere mich echt das ich auf meinen Atzt gehört habe und so früh hingegangen bin!

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

6

5+0 sah man bei mir in jeder sa die fruchthöhle. immer zwischen 4 und 7 mm groß.

aber im normalfall weiß man ja gar nicht sooo genau wann der eisprug wae. du kinntest genauso gut noch nicht ganz 5+0 sein und dann sieht man eben nur eine aufgebaute schleimhaut.

7

Herzlichen Glückwunsch :-)

Bei mir hat man bei 5+2 noch gar nix außer der hochaufgebauten Schleimhaut gesehen und auch Blut abgenommen. Nachdem die blut werte gut waren bin ich erst 2 wochen später wieder hin und man konnte den Embryo mit herzschlag sehen <3

Einfach abwarten jnd ruhig bleiben auch wenns schwer ist ;-)

Alles gute

8

Bei mir hat man bei 5+1 beim frauenarzt nichts gesehen. Sollte dann ins krankenhaus einen tag später und man sah einen mini punkt. 2tage später sah man dann auch den dottersack. So lange du keine schmerzen hast und keine blutungen sieht es doch noch gut aus. Jeder körper entwickelt sich unterschiedlich
Ich drück dir die daumen

9

Huhu ich War 4+5 das erstmal nur hoch aufgebaute schleimhaut dazu noch schlechte hcg werte dann Ne Woche später wieder us beim Arzt wieder nix gesehen er hat mit wenig Hoffnung gemacht Nein eig sagte er es wird nichts mehr daraufhin bin ich ins kh ein tag später am 1. US gerät konnte man nur ne leere Mini FruchtHöhle sehen mein hcg aber mittlerweile 1500 also haben sie noch mit einem besseren gerät geschalt und siehe da auch den Inhalt dottersack haben sie gefunden. Das War 6+0 also nur Geduld und den Kopf nicht hängen lassen.

Liebe grüße