werde ich verarscht oder ist sie wirklich schwanger?

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem das mir keine Ruhe lässt und würde daher gerne eure Meinungen dazu hören.

Ich habe mich bisher zwei mal mit einer Frau getroffen die leider sehr schlecht bis gar nicht deutsch spricht - wir hatten zweimal Sex zusammen. Beim zweiten Treffen ist das Kondom kaputt gegangen.

Ich habe nicht hinein ejakuliert - ich war zwar kurz davor aber generell wollte ich aus sicherheitsgründen auch nicht rein spritzen.

Sofort als wir gesehen haben das es kaputt war sind wir zu einer Apotheke gefahren und haben die Pille danach gekauft. (insgesamt verging vom Akt bis zur Einnahme gut 45minuten).

Sie sagte, am Tage des Aktes hätte sie noch 11 Tage bis ihre Periode kommt - die auch nicht gekommen ist, laut ihrer Aussage.

Sie hätte ihre Tage am 04.05. bekommen sollen, war aber am 06.05. bei einem Artz einen Bluttest machen lassen um die Schwangerschaft zu testen. Das Ergebnis bekäme sie allerdings erst am 19.05.

Da sie viel über die Kirche finanziert bekommt fährt sie vom 14.05. bis 03.06. nach Bayern zu einer Mutter Kind Freizeit und würde das Ergebnis dann später erst abholen oder telefonsich erfragen.

Wie hört sich das für euch an?
Kann denn im "Lusttropfen" soviel Samen enthalten sein das sie davon schwanger werden könnte?
Dauert ein Bluttest so lange?

Ich bin total fertig und freue mich sehr auf einige Antworten von euch was ihr dazu sagt

Lieben Gruß von Jan

1

Hallo
also erstmal ja auch durch den Lusttropfen kann man schwanger werden..
Dann stellt sich mir die Frage, hast du gesehen, das die Gute auch wirklich die Pille danach eingenommen hat?
BT ist echt ziemlich lange.. Normal max ne Woche
Da aber Feiertag ist nächste Woche könnte es evtl doch sein
Hat sie mal nen Urin SS Test gemacht?
LG

2

Ja, generell kann das schon sein. Klingt aber fast so als wäre ihr Eisprung vielleicht schon vorbei gewesen - muss sber nicht. 14-16 Tage nach dem Eisprung trifft ungefähr die Periode ein. Der Bluttest ist wirklich sehr lang in der Zeitangabe des Ergebnisses. Wenn mein Arzt mir Blut abgenommen hat, war die Auswertung spätestens am nächsten Tag da. Ich schlage vor: kaufe einen Schwangerschaftstest (bloß KEINEN Testamed, die zeigen oft falsch an) und bitte sie den zu machen und Du wartest vorm Klo. Wenn sie tatsächlich schwanger ist, müsste er ja auch positiv sein. Ich drück Dir die Daumen, dass es so kommt wie Du es Dir wünscht! Alles Gute!!

3

Auszuschließen ist es nicht, allerdings frage ich mich auch, warum sie keinen Test aus der Drogerie macht.

4

Der neffe meines mannes war ein lusttropfen und ist jetzt 12 jahre alt und wir wollen diesen tollen jungen nicht missen:-)

Leider reicht es oft aus!

5

P.s. Ohne was unterstellen zu wollen! Solte sie schwanger sein achte darauf ob sie es nicht vlt schon war! Könnte vom eisprung her sein, aber für mich hört es sich auch danach an als wäre der schon gewesen bei ihr! Ausser ihre 2. zyklushälfte ist so segr verkürzt! Da haben dann aber die meisten frauen eher schwierigkeiten ss zu werden?!

6

Tut mir leid, aber so wirklich glauben kann ich das alles nicht.
Die Pidana bekommst du nicht mal eben in der Apotheke.
Zuvor muss ein Arzt die Dame untersuchen um im Anschluss ein Rezept auszustellen...:

7

Gibt's das Zeugs nicht seit kurzem rezeptfrei?

8

Hallo,

Die Pille danach ist seit kurzem Rezeptfrei.

Lg

weitere Kommentare laden
11

Das wäre tatsächlich interessant ob sie die Pille wirklich auch genommen hat?!

Also wenn alles so war wie du schreibst und sie die Pille wirklich genommen hat, denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Obwohl sie natürlich in guter Eisprung-Nähe war...hat sie es vielleicht drauf angelegt...?

Und warum sollte das Ergebnis vom Arzt so lange dauern?! Außerdem kann sie doch auch einfach einen SS Test machen?? Klingt für mich merkwürdig. Hast du denn das Gefühl, dass sie dir ein Kind "anhängen" will? Alles Gute und pass auf, dass sie dich nicht verarscht....

12

Ich hab die Pille danach genommen, war in keiner fruchtbaren Phase,und bin jetzt trotzdem schwanger. Sowas gibt's schon.

Ich musste beim Arzt allerdings Urin abgeben und hab es sofort danach gesagt beklommen.

13

Das hört sich schon sehr merkwürdig an.

11 Tage vom Eisprung bis zur Periode ist schon etwas knapp, wie schon andere schrieben. Bei einem "normalen" Zyklus wäre ihr Eisprung schon ein paar Tage früher gewesen.

Warum macht sie keinen einfachen Test aus der Drogerie?

Warum sollte die Laborauswertung so übermäßig lang dauern (normal 1-2 Tage)? Und warum fährt man dann in der Ungewissheit noch in aller Seelenruhe weg ohne wenigstens nen Drogerie-Pipi-Test zu machen?

Und meiner Erfahrung nach machen die in der Arztpraxis im ersten Step auch erstmal einen Urintest oder einen Test mit Blutserum - das wird auch direkt in der Praxis durchgeführt nachdem die das Blut zentrifugiert haben - so war es bei mir. Die Schwangeschaft steht dann fest - Laborwerte hin oder her.

Mir kommts spanisch vor - vllt war sie schon schwanger?

LG
Julchen

15

Hallo und erstmal danke für eure zahlreichen Antworten!

Ich habe es beobachtet wie sie die Pille eingenommen hat, also da bin ich mir sicher das sie sie genommen hat.

Ich weis nicht ob sie vielleicht schon schwanger war von einem andren, kann ich nicht sagen. Dafür spricht sie zu schlechtes deutsch um sich darüber mit ihr zu unterhalten.

Andererseits hat sie eine kirchliche Beraterin wie sie selbst sagt die ihr bei Formularen Schulsachen ihrer bisherigen Tochter (die sie auch von einem ONS hat) aber ich darf nicht mit der Beraterin telefonieren.
Sie verrät mir ja auch nicht ihren Nachnamen.
Ich weis auch gar nicht an wen ich mich wenden könnte damit sie mal die Brisanz der Lage checkt, was das für mich für eine Talfahrt die nächsten neun monate wäre, ob das kind von mir ist oder nicht.

By the way... ich will auf gar keinen Fall Vater werden!!!!

16

Dann kannst Du Dir nur leider selbst die Daumen drücken!

Es heißt wohl abwarten...

weiteren Kommentar laden