Ich spüre mein Baby noch nicht 19. woche

Hallo zusammen. Es ist mein 2tes Kind und ab und an bin ich der Meinung es steckt sich. Aber ich bin mir nicht sicher. Meinen ersten habe ich in dieser Woche schon leicht gespürt. Das berühmte flattern und kleine tritte. Ich mach mir heute echt n kopf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Wo sitzt denn deine Plazenta? Wenn sie an der Vorderwand ist, kann es etwas länger dauern bis du das Baby spürst. Jeder Schwangeschaft verläuft eben anders, das hab auch ich gelernt (^; Warte noch ein paar Tage und wenn du sehr beunruhigt bist, ruf dein Arzt an. Er wird dich sicher beruhigen. Alles Gute!

4

Das weiss ich nicht. Ab wann erkennt man denn wo eine plazenta platziert ist? Ich hab schon der hebamme geschrieben und warte auf antwort. Hab am Montag eh screening und werde heute bestimmt nicht dran genommen beim arzt. Eure antworten beruhigen mich allerdings etwas. Danke sehr

2

Hallo, ich hab meins erst in der 20
SSW gespürt, dann aber gleich richtig mit kräftigen Tritten. Dieses Gefühl wie Schmetterlingsflattern oder wie wenn Luftblasen platzen hatte ich vorher gar nicht, ging von heute auf morgen gleich richtig los :-) kein Grund zur Sorge also! LG

3

Vielen dank. Das beruhigt mich ein wenig

5

Hallooo
Also ich hab meinen auch erst ab Mitte der 20ssw gespürt.

Und das auch nur leicht und unten.
Habe auch eine Vorderwandplazenta daran liegts bei mir.
Wird alles gut sein :-)

6

Ich hab mein Krümel erst jetzt in der 21.ssw gemerkt...
Hatte auch meine Hebamme angerufen in der 19.ssw. Sie ist dann gekommen und hat mal aufs Herzchen gehört.
Ich habe auch eine vorderwand platzenta...
Und ich habe gedacht, das dritte spürt man noch früher, weil man das ja alles kenn, pustekuchen;-)

7

Ich hab unser Mädchen erst so ab der 24./25. SSW gespürt. Habe eine VWP (das wurde mir schon bei dem ersten Screening ich glaub in der 13. SSW gesagt) und eine generell recht feste Gebärmutter.

Tritte von außen konnte ich überhaupt erst nach der 30. Woche wahrnehmen..

Mit unserem Mädchen war immer alles in Ordnung :-)

Alles Liebe für dich

8

Ich bin jetzt auch 19. Woche und spüre noch nichts. Manchmal bilde ich mir ein was zu spüren aber falls es das Baby ist dann nur sehr sacht. Hab auch eine VWP.

9

Hallo. Ich wollte kurz Bescheid geben das ich bei der hebamme war und herztöne in Ordnung sind. Danke für eure zahlreichen und beruhigenden antworten