HCG-Wert steigt nicht richtig :-(

Oh man... ich bin langsam etwas fertig.

Am 29.04. hatte ich 42,5

am 07.05. hatte ich 370 und heute nun 460 ...

Er verdoppelt sich einfach nicht richtig :-( Die ärztin meinte nun gerade am Telefon auch dass es wohl eine nicht intakte Schwangerschaft ist :-(

1

Mach dich nicht verrückt

Warte paar tage ab solange der Wert sich erhöht ist nichts verloren

2

Hallo,

eigentlich habe ich hierzu mehr ne Frage als eine Antwort: woher weißt du täglich wie hoch der Hcg ist? Gehst du jeden Tag zum Arzt? Ich war leider noch nicht beim Arzt, bin aber auch neugierig wie hoch der Hcg ist, und ob alles in Ordnung ist...

Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen, dass doch alles supi ist und es Deinem Krümel gut geht/ die Ärztin mit ihrer Prognose falsch liegt.

LG

5

Musste von meiner KiWu-Ärztin gestern und heute zum BT, Montag auch wieder

3

Mach dich doch erstmal nicht verrückt. Scheinbar warst du bei der ersten Messung noch vor NMT. Und der 7.5. war gestern. Der Wert verdoppelt sich aber nur alle paar Tage... und selbst wenn das nicht passiert, muss das nichts heißen...

Ich würde einfach mal abwarten und erst in 2 Wochen wieder zum Arzt gehen. Dann sieht man, ob sich alles gut entwickelt hat.

4

Hab Montag wieder den nächsten Termin.

6

Aber das macht dich doch total fertig. Wenn das Baby sich nicht entwickeln sollte, findet es von ganz alleine einen Weg zu den anderen Sternenkindern.

weiteren Kommentar laden