Wie auf Arbeit verbergen?

Hallo Mädels......
ich benötige von euch mal paar Tips und Tricks. Ich bin jetzt im der 7.ssw. und war jetzt 1,5 Wochen krankgeschrieben. Nun geht's ab Montag wieder auf arbeit und ich benötige paar Tipps von euch wie ich meinen gewachsenen Bauch kaschieren könnte. Es wird eh schon spekuliert von den Kollegen. Aber ich möchte die 12. Woche doch gern noch abwarten.

Vielen Dank an euch....:-)

1

Deinen gewachsenen Bauch ???? In der 7. Woche ?!!!! NIEMALS !!! Vllt hast du einen blähbauch ?

2

Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hab leider schon ein bäuchlein. Froh bin ich nicht darüber ...

4

Ich bin in der 1.ssw und bei mir sah man den Bauch auch schon so früh. Bei mir lag es wohl daran, dass ich immer schon etwas Bauch hatte und den automatisch immer etwas eingezogen habe und das ging dann nicht mehr. :D auf jeden Fall habe ich jetzt einen Riiiiesenbauch in der 25.ssw. meine Mama meint jedes Mal, wenn sie mich sieht. Huuuch. Wie soll der denn noch werden? :D

weiteren Kommentar laden
3

also ich hab einfach weitere blusen getragen, die den bauch auch schön umspielt haben.
hatte allerdings ein bisschen mehr vorlauf und konnte dann auch genau solche blusen kaufen.
vor zwei wochen war ich auf einem kundentermin und selbst da ist es nicht aufgefallen. und da war ich schon in woche 18.
ansonsten hoffe einfach auf kollegen mit genügend feingefühl, dass sie vllt hinter deinem rücken spekulieren, es sich dir direkt gegenüber aber noch verkneifen. ;-)

5

Ja da hast du recht. Ich hoffe es auch.:-) Vielleicht bekomm ich am Wochenende ja noch eine Bluse oder ähnliches.

7

Also ich habe meinen Bauch 5 Monate lang (!!) vor den Kollegen verstecken können mit Hilfe von langen Schals. War ja zum Glück auch Winter/Frühjahr, und ich hatt3 einfach jeden Tag als Accessoire einen superlangen Woll-Loop-Schal an (mein Schrank ist voll davon in allen Farben). Der hat von der Seite super den Bauch verdeckt. Und da ich obendrein sowieso viele schwarze Klamotten trage, hat das zusammen ideal kaschiert. Wenn ich auf der Firmentoilette vor dem Spiegel mal den Schal hochgehoben hab, war ich jedesmal erstaunt, was für einen erstaunlichen Bauch der noch unsichtbar macht. ;-)
Gut, inzwischen ists natürlich wärmer, aber im 7. Monat ist es auch kein Geheimnis mehr. ;-) Aber manche Kollegen wussten es tatsächlich bis vor wenigen Wochen noch nicht.

8

Blusen, Tunikas, Schals und Shirts mit O-Schnitt haben meinen Bauch bis zur 22. SSW versteckt. Jetzt, in der zweiten SS will ich das wieder versuchen. Vor dem großen Organultraschall sollen weder der Chef noch die Kollegen von der SS wissen.

VG
Moni

9

Hihi.. das hat in der 1. SS bei mir auch geklappt. Eigentlich habe ich es genau zu jetzigen Zeitpunkt erst gesagt (bin 23. SSW). Und alle waren überrascht wo der Bauch ist. Jetzt in der 2. SS ist seit Wochen nichts zu verstecken, im Tshirt erst Recht nicht... ggrrrr

10

Ja so ist es bei mir ja auch. Selbst meine Nachbarin hat schon so doof geguckt. Tshirt geht gar nicht mehr bei mir, ma sieht es schon so sehr.....:-( Aber es ist ja auch so schön die Kugel wachsen zu sehen. Das heisst ja das alles in Ordnung ist.

Vielen Dank an euch..... ?

weiteren Kommentar laden