Ab wann die Brustwarzen nicht mehr cremen?

Hallöle ihr lieben #winke
Ich habe ganz trockene Brustwarzen schon seid Wochen..

Ich habe zwar gelesen das eincremen nicht gut sein soll, aber da ich erst in der 15ssw bin, habe ich immer gedacht das es wohl nicht schlimm ist..
Ab wann sollte man es denn lassen, weil warum man sie nicht cremen soll weis ich gar nicht #kratz
??

Danke schon mal im Voraus :-)

LG lulu mit blasentreter/treterin? 15ssw #hicks

1

Hey na in der Drogerie oder Apotheke giebt es extra Creme für die Schwangerschaft und auch direkt dafür :) helfen sehr gut hab die von Müller Drogerie geholt und bin jetzt in 36ssw und nehme die immer noch kann man auch während des stillens nehmen ist nicht schädlich fürs Baby

2

Es giebt auch Kompressen mit Gel wen man keine Creme will die legt man einfach in den BH rein auch für nach der Schwangerschaft bei stillen sehr gut heißen Multi-Marm-Kompressen giebt es aber auch eine billig Version ;)

3

Ich weis das es extra Brustwarzen creme gibt :-)
Meine frage war auf normale Creme bezogen.. Warum man sie nicht benutzen darf und wenn dann ab wann.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Ich hab gerade davon gelesen in meinem Schwangerschaftsbuch ???? also diese Cremes machen deine Brustwarze sehr weich und das kann dann beim stillen unangenehm sein bzw zu Entzündungen führen. Deswegen solltest du davon ab lassen, wenn du vorhast zu stillen :)

Lg

6

Also jetzt auch schon oder reicht es wenn ich so an der 30 Ssw nicht mehr creme?

7

Kauf dir Brustwarzensalbe, die kann selbst beim stillen angewendet werden. Die vom dm ist super! (übrigens auch zur Lippenpflege!)

Ich würde mich da nicht bekloppt machen.

LG

weiteren Kommentar laden