sind alle 2 min senkwehen noch normal?

Hallo. Frage steht ja schon oben. Ich hab seit fast einer Stunde alle 2 min wehen ohne Schmerzen aber so doll das ich schon anders armen muß. Ist das normal?

Lg jana 36+2

1

Hihi du bist ja putzig #verliebt
Du weißt doch gar nicht ob es nur Senkwehen sind, wenn du schon veratmen musst fahr sicherheitshalber mal ins KKH #schein Ich drück dir die Daumen. Falls es falscher Alarm war, bist du wenigstens beruhigt #huepf

2

Ich hab keine Ahnung, ob das normal sein könnte.
Aber alle zwei Minuten seit einer halben Stunde klingt für mich nach einem Grund definitiv mal ins Krankenhaus zu fahren und jemanden schauen zu lassen, da das auch schon echte Wehen sein könnten...

3

Ich würde auch ins kh fahren... Meld dich danach mal..viel Glück

4

Wehen Abstände werden gerade wieder größer. Leider kann ich nicht so einfach ins kh. Hab hier 2 kleine Kinder im Bett liegen. Werde mal weiter abwarten. Danke für eure antworten.

5

Oh je #gruebel Dann Versuch es mit nem warmen Bad oder ner warmen Dusche. Vielleicht geht es dann weg #kratz

6

ich hab meine regelmäßigen Wehen auch für Senkwehen gehalten. Bin sogar noch in die Wanne ...dann hab ich mich gewundert , dass ich veratmen muss und bin ins KH. 6h später war sie dann da.

7

Vor paar Tagen habe ich hier die Frage gestellt, welche Art von Wehen ich haben könnte (bin 34+6). Waren ebenso schmerzfrei, rauben einem aber die Luft. Habe sie seit ca. 1,5 Wochen jeden Abend recht regelmäßig, meine Wehenzähler-App hat ca. alle 2 Minuten angezeigt. Der Druck hielt immer so 1-2 Minuten.

Ich habe das heute Abend auch, wenn auch nicht so häufig.

Bisher ist nichts passiert, was auf eine Geburt hindeuten würde. Ich hab am Montag Vorsorge und werde bestimmt hören, dass sich nichts getan hat. Waren bei meiner Großen auch unwirksam, aber auf dem CTG als kleine Hügel sichtbar.

Daher würde ich mich nicht verrückt machen an deiner Stelle. Höre auf dein Bauchgefühl!