Ab welcher ssw funktioniert der Sonoline B Fetaldoppler ?

Hallo liebe Mitschwangere, könnt ihr mir bitte sagen, ab welcher SSW man tatsächlich das Herz schlagen hört? Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Im Internet stehen mehrere SSW, mal Ende 8., mal 10., mal 11. SSW ...
Vielen lieben Dank für eure Antworten????

1

Huhu,

bei mir hats 13 Woche ca geklappt aber ich hab auch Speck am Bauch:-p#winke

LG Maike mit Bauchwusel 21 SSW

2

Ich hab erst ab Ca. 16.te Woche das Herzchen gehört, Speck u Vorwandplazenta sind schuld ;)

3

Bei mir hat ab der 12 Ten woche geklappt. ..

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten...da ich erst 8. bin, bestellte ich es mir in zwei Wochen...????

5

Sollte ein Smiley werden...

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab in meiner ersten SS bei 11+6 was gehört. Ich hatte eine VWP und seeeeeehr viel Speck #hicks.

VG
Moni

8

Huhu!
Habe das erste mal in der 9. SSW was gehört. Mit viel Suchen und etwas Glück :-)

Richtig konstant hab ich ihn dann ab der 11. SSW gefunden.

Du darfst dich nur einfach nicht verunsichern lassen, wenn du nichts findest. Das ist am Anfang normal und heißt nicht, dass mit dem Krümel was nicht stimmt.

LG Carlapa 28+3

9

Huhu!
Hab ihn mir auch geholt. Habe in der 11ten woche glaub bei 10+3 das erste mal probiert und auch unser kleines dann gefunden! ;-) hab auch etwas mehr Speck am bauch hat dennoch super geklappt! Nur du brauchst geduld dafür und steiger dich in nichts rein wenn du den herzschlag nicht findest!!!! Das ist nämlich echt die gefahr bei dem gerät!

Viel spass und alles gute spotzal mit wuzzi 11+2

13

Vielen Dank für die vielen Antworten. Dann shoppe ich mal in zwei Wochen..

10

Bei mir hat's letztendendes doch schon in der 9. SSW geklappt, aber das war echt stressig und frustig. Warte lieber etwas länger sonst verunsichert es einen nur und es wird ggf. jedes mal ein krampfiger Suchmarathon daraus.

LG
Julchen

11

Ich habe den Herzschlag von meinem Zwerg bei 8+5 deutlich gehört.

LG Aviva mit Baby Boy (14+0)

12

Bei mir kam er bei 8+5 mit der post und da funktionierte der schon ;-)