31.ssw Kindsbewegungen

Ich bin jetz in der 31.ssw.Seit paar tagen spüre ich mein baby sehr wenig und die tritte sind auch nicht mehr so kräftig wie es war.Es sind nur noch sehr leichte bewegungen.Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??

1

Huhu ich bin auch soweit manche Tage ist er ruhiger und manche da dreht er sich von rechts nach links und tritt richtig doll! Aber ich glaub auch sie werden größer und haben nicht soviel Platz deshalb merkt man sie nicht mehr so! Aber solang du ihn merkst und es nicht still im Bauch ist würde ich mir keine Sorgen machen! Liebe Grüße Marie.parie mit klein Thilo 31ssw

2

Nein alles gut und normal. Bei mir haben sich die Bewegungen in der 30 ssw etwa auch verändert. Keine tritte mehr so sondern eher so ein hin und her geschiebe, dehnen und wühlen. Ausserdem wird der platz viel weniger. Mittlerweile hab ich nur noch mega Beulen die raus kommen ;-)
Lg 38 ssw

3

Ich finde das rumgeschiebe kann manchmal echt unangenehm sein wenn sie in die falsche Richtung schieben. :D

4

So ging es mir bichstäblich bis heute auch!!! Bin seit gestern in der 30. ssw und habe die letzten paar tage meine Maus wirklich kaum gespürt - wobei sie eigentlich früher immer wahnsinnig aktiv war und beinah schmerzhaft und sehr stark getreten hat. Ich war auch etwas beunruhigt, weil ich nur einige schwächere tritte pro tag spürte, und so ein paar tage lang. Nun: heute ist sie wieder da - mit aller kraft!!

Ich denke, das war bloß so ein wachstumschub oder ruhephase, wie man es nennt.