Morgen werden wir es den zukünftigen Großeltern sagen

Ich bin erst in der 6 Woche trotzdem werden wir es morgen den zukünftigen Großeltern sagen. Mach mir Gedanken das es zu früh sein könnte aber ich halte es nicht länger aus. Wenn dann doch was schief geht kann ich zumindest auch mit meinen Eltern darüber reden.
Bin so nervös...

1

Passieren kann immer was... Sind auch noch nicht über die 12. hinweg. Wir sagen es morgen an Muttertag seiner Mutter und am Vatertag seinem Vater :-) ich bin mal gespannt.

Viel Erfolg!

2

ich bin 8. ssw und wir sagen es morgen auch allen. ein bisschen komisches gefühl dabei habe ich auch aber ich denk einfach positiv und hoffe unser krümel wächst fein. lg

3

Danke für die Antworten. Es beruhigt mich das ihr auch so denkt.

Freu mich schon sehr auf das Gesicht meiner Mutter sie hat extra noch gesagt sie will kein Geschenk zum Muttertag...

5

Wir haben ein kleines Buch gekauft für morgen: Oma für Einsteiger... Die kapiert das zuerst bestimmt nicht :-D Es wird ein Spaß!

Bin auch total auf die Reaktionen gespannt :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich bin auch in der 6 SSW und wir werden es morgen auch den Großeltern sagen. Unseren "großen" 8 Jahre haben wir es heute gesagt. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Und schief gehn kann leider auch nach der 12 SSW noch was.

Viel Spaß morgen alle bei ihrem outing

6

Ich habs meinen eltern auch sofort gesagt aber seinen noch nicht

8

Hallo. Wir sind erst in der 5 Woche aber wir waren in der KiWu-Klinik und seine und meine Eltern wissen das und wollten immer über alles informiert werden. Jetzt lügen wir schon seit Montag was das zeug hält und morgen wollen wir endlich die Wahrheit sagen mit einem Brief vom Storch. :-) ich sehe es wie du, wenn wirklich was passiert habe ich wenigstens jemanden mit dem man reden kann. :-)

9

Wir haben es auch sofort meiner Mama gesagt (Papa musste vier Tage warten, dem wollten wirs persönlich sagen). Seinen Eltern haben wir es auch gleich gesagt, was uns im Nachhinein nur aufgeregt und gestresst hat.

Meine komplette Familie weiß es zB auch schon. Nur bei ihm wissen es nur die Eltern und sein Bruder. Das hatte uns erst Mal gereicht. Sind noch am überlegen, ob wir es den Rest seiner 'Psychosippe' (Sorry... Kann das nicht anders beschreiben...) nach den 12 Wochen sagen oder bis zur standesamtlichen Trauung warten. Oder eventuell so lange warten, wie wir es verstecken können..

LG und allen ein schönes 'Outing'
Zimti mit Erbschen (10+5)

10

Ich bin auch erst 8. SSw und mitlerweile wissen es schon so viele Leute.
Das ist irgendwie zum Selbstläufer geworden.#rofl

Haben es den meisten am 30.4. gesagt, weil da mein Geburtstag war und an dem Tag bekam ich das Grinsen eh nicht mehr aus dem Gesicht, weil wir morgens erfahren haben, dass es gleich 2 werden.

11

Wir sagen es Morgen auch den 4 zukünftigen Großeltern, ein schöneres Muttertagsgeschenk kann es bei uns kaum geben :-)
Bin jetzt 11+5
LG