Ich glaube ich habe gerade mein Baby verloren

Ich bin in der 7. Ssw und hatte in den letzten Tagen immer mal leichte Blutungen. Die Untersuchung beim FA ergab am Dienstag aber, dass alles intakt ist. Heut früh waren die Blutungen aber etwas stärker, ich bin ins KH und auf dem US war jetzt sogar das Herzchen schon zu sehen und die Fruchthöhle ist von 3 auf 4,5 mm gewachsen. Ich sollte mich schonen und abwarten. Nun wurden die Blutungen noch döller und vorhin kam etwas festes in Fruchthöhlen-Größe mit raus. Das war's jetzt, oder!? Ich bin so unendlich traurig!!!

1

Hi.. ich würde da garnicht mehr hier schreiben sondern zum.arzt fahren ...wir können dir das leider hier auch nicht sagen ... fahr zum Arzt und lass es abklären Bitte ..

Ich drück dir die Daumen

2

Mach dich sofort auf den Weg ins KH, dann hast du gewissheit.

Alles gute

3

Und?? Was haben sie im Krankenhaus gesagt?

:(

Daumen sind gedrückt!!!

4

Oh ja geh gleich zum Arzt. Das ist besser so

5

Ich hoffe, du bist jetzt schon im KH!! Vielleicht war es nur ein Hämatom, was abgegangen ist. Die Fruchthöhle kann es nicht sein, da es, wie der Name schon sagt eine Höhle (Loch) ist. Gib mal bitte eine Rückmeldung nach der Untersuchung! Viel Glück!

7

Ich denke das wenn heute früh noch alles okay war,es jetzt auf einmal abgegangen ist. In Kh und abklären lassen.

8

Sorry ich meinte natürlich ,dass ich "nicht" denke das es abgegangen sein kann wenn heute morgen noch alles okay war.

6

Das Blut bildet oft auch nur feste Koageln, die man für die merkwürdigsten Dinge halten kann... Ich drücke dir feste alle Daumen, dass dein Mäuschen mit klopfendem Herzchen an Ort und Stelle ist #klee

9

Wie sieht denn die Blutung aus?

10

Du bist nicht alleine liebes ich habe nächste Woche meine Ausschabung:-(
Das war absolut unser Wunschkind und es dann so gehen zu lassen ist sehr schmerzhaft

Hoffe es geht besser für dich aus

Alles Gute

11

Hallo, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Baby gut geht.
Ich hatte vor 4 wochen (18.ssw) morgens starke Blutungen und ein grosses Blut Koagel kam mit raus, halb so gross wie die Hand.
Ich dachte auch es ist vorbei. Dass es nicht mein Baby war, war klar, aber ich weiss wie man sich fuehlt.
Halt uns doch bitte auf dem laufenden.

Alles gute.

Liebe Gruesse Kiri