Wie Doll tun die wehen am Anfang weh

Hmmm wie dolle tun wehen weh? Mädels ich bin heute et+7 und hatte noch keine spürbare wehen während der ganzen ss... Heute Nacht hat s angefangen im Rücken und Unterleib weh zu tun in die Beine ziehend... Bin jetzt bei alle 10 min diese Schmerzen... Eben ist auch mein schleimpfropf abgegangen..Aber die schmerzen sind irgendwie harmlos.. Fühle mich so fit das ich noch selbst Auto fahren könnte, also denke ich eheher nicht das es heute los geht?

1

Also ich habe eine bekannte welche die anfangswehen nicht schlimm empfunden hat.

nimm vielleicht ein warmes bad (nicht alleine sein)
und schau ob es bleibt...

wenn es von den schmerzen her regelmäßig bleibt würde ich mich langsam ohne stress ins kh begeben. im schlimmsten Fall - schicken sie dich nach dem ctg und der Untersuchung wieder heim.

alles gute :)

2

Guten morgen, bei beiden hatte ich keine Schmerzen, eher ein ziehen. Bin auch nur wegen BS ins Kh

3

Ich fand die am Anfang auch nicht so schlimm. Bin zwar früh morgens davon wach geworden aber hab dann weiter geschlafen, dachte Wehen fühlen sich anders an :P
Als das dann vormittags immer regelmäßiger wurde wurden die auch immer schmerzhafter. Aber richtig fies waren eigentlich nur die letzten 2-3 Stunden.

4

das empfindet jede frau anders. ich hab die ersten wehen (alle 8 min.) nur bemerkt, als ich im bett lag und mir aufgefallen ist, dass mein bauch in regelmäßigen abständen hart wird.

ich bin mit 7 cm offenem muttermund und 2 min. wehenabständen noch im kh spazieren gegangen.

wie schmerzhaft man die wehen empfindet sagt also nichts über den geburtsfortschritt aus. :-)

alles liebe

5

Ich bin morgens um 7 Uhr mit Wehen aufgewacht, die haben sich wie leichte Menstruationsschmerzen angefühlt. Obwohl sie von Anfang an alle 7 Minuten kamen, konnte ich es bis 19 Uhr locker aushalten, und habe den Tag ganz normal verbracht, war z.B. bei meinen Eltern zum Essen. Wenn ich nix gesagt hätte, hätte auch keiner gemerkt, dass ich Wehen habe. (Leider war der Muttermund auch nach diesen 12 Stunden Wehen nur fingerdurchlässig.)
In der Nacht wurde es dann schlimmer, um 4 Uhr war der Muttermund schon 8cm auf und um 11 Uhr kam meine Tochter zur Welt.
Also hat es von der ersten Wehe an sehr lange gedauert (30 Stunden) aber eigentlich waren die ersten 12 Stunden Wehen ein Witz!
Es geht ganz sicher bei dir los!!!! Wünsche dir eine tolle Geburt!

6

Ich hatte Rückenwehen und am Anfang nur Rückenschmerzen. Irgendwann kamen die Wehen dann wie eine Welle den Bauch hoch und zogen dann in den Rücken rein. War aber ok und aushaltbar. Durch Badewanne wurd es bei mir aber schnell stärker und zog dann schon fies in den Rücken.

Also so, dass ich die Wehen veratmen und in den Vierfüßlerstand musste ;)... ab da öffnete sich dann auch ordentlich der Muttermund.

LG :)))