Bauchschläfer

Frage an die Bauchschläfer unter Euch, wie lange konntet ihr noch auf dem Bauch schlafen?

1

Also ich liege zwischendurch auch immer mal wieder aufm bauch und es funktioniert auch noch obwohl sich manchmal die kleine ein wenig beschwert mit boxen dann wird gewechselt....;)

2

Lieg mit der rechten Seite auf stillkissen so hat der Bauch n bisschen Platz um nach unten zu "hängen" klappt nun in der 20.ssw. Woche wunderbar

4

Wow echt so lange, seit gestern hab ich irgendwie ein Problem auf Bauch zu schlafen 6.SSW irgendwie drückt der ganz schön

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin jetzt knapp 16 Ssw und so langsam Kriege ich Bauchweh wenn auf dem Bauch liege + die Rückenschmerzen werden noch schlimmer.
Also wühle ich mich die ganze Nacht hin und her, weil ich eigentlich gewohnt bin IMMER auf dem Bauch zu schlafen #klatsch

Ich werd mir das ganzkörper stillkissen zum schlafen und stillen heute bestellen, mal sehen ob ich und mein Mann dann wieder besser schlafen #hicks

LG #winke

Schönen Muttertag euch allen #herzlich

7

Ich bin jetzt in der 39 SSW und schlafe teilweise immer noch halb auf dem Bauch. Ich winkel allerdings dabei immer ein Bein an und strecke einen Arme nach hinten, sieht zwar total verkrampft aus, ist aber voll bequem ;-).

8

Ich habe in allen Schwangerschaften auf dem Bauch geschlafen bis zum Schluss, jetzt bin ich bei ssw 22 und schlafe auch wieder auf dem Bauch #winke

9

aber nur halb auf Bauch oder? Du liegst doch nicht komplett auf Bauch oder? Wie soll das gehen? Geht wenn dann denk ich nur so bissl seitlich mit angewinkeltem Bein

10

Ein Bein is immer angewinkelt dadurch liegt man ja schon nicht mehr komplett auf dem Bauch

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
Ich konnt schon sehr früh nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Es hat irgendwie so unangenehm gedrückt. Und wenn ich nur auf dem Rücken oder der Seite lieg, bekomm ich Rückenschmerzen.

Ich habe mir jetzt ein Seitenschläferkissen gekauft. Da kann ich dann so halb aufm Bauch liegen und es ist viel angenehmer.

LG Jeanna 16+2

16

Bin in der 16. SSW und schlafe immer noch problemlos auf dem Bauch. Aber das ist wohl so ein Phänomen bei mir: selbst wenn mir schlecht ist, kann ich auf dem Bauch am besten liegen :D
Bei meiner Großen (wird bald 7) habe ich auch richtig lange auf dem Bauch geschlafen - eigentlich bis zum Schluss. Natürlich dann eher so halb schräg, aber dennoch mehr auf dem Bauch als auf der Seite ;)