vormilch schon in der 18.ssw

kann das sein.? hab wo gelesen so ab der 25. woche ist es normal.

und vergeht das wieder oder wirds weniger???

simone
18.ssw

1

Huhu Simone,

das mit der Vormilch ist bei jedem und jeder Ss anders! Bei Florian hab ich ab der 15SSW vormlich ohne ende gehabt! Ich lief bis zum ende aus.

bei dieser Ss hab ich bisher NULL vormilch!
Diese Vormilch hat auch nix mit dem späteren stillen zu tun, es heißt also nicht das wenn du mega VM hast, das du dann lang stillen kannst. Verstehste was ich mein? ;-)

Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Minimuggele ende 26SSW

2

Hallo Simone,

ich bin gerade mit meinem 2. Schatz schwanger bei mir kamen die ersten Tröpfchen schon in der 10. Woche. Auch in der 1.SS kam das bei mir sehr früh. Jeder Körper ist anders. Ich kann nur von mir sprechen: ich hatte jedenfalls nie Probleme mit "wenig Milch". Meine Brust nam von 70A auf 80C zu und ich lef echt wie ne Milchkuh durch die Gegend. Ein Strich in der Landschaft mit 80C vorne dran ;-)

Mach dir keine SOrgen - dein Körper macht das schon genau richtig!

LG,

Vicky

3

Mach dir keine Sorgen! Bin 13+3, und habe die erste Vormilch bei 12+6 (also 13. Woche) bemerkt.
Ich denke, es ist normal. Meine Ma meinte, bei ihr war das auch so. Bis zum nächsten FA-Termin habe ich noch ein bisschen Zeit (29.6.), aber ich denke, dass das in Ordnung sein wird.
Es kann sein, dass es wieder weniger wird (so wie bei meiner Ma), oder es so bleibt bzw. schlimmer wird wie bei einigen anderen hier.

Wünsch dir noch eine schöne SS,
LG Sarah

4

Hallo!

Ich habe auch schon früh Milch laufen gehabt...das war vorallem Nachts schlimm, wenn ich auf der seite lag..war alles nass am nächsten Morgen...
Also mach dir da keine Sorgen..