Frühschwangerschaft... Zwillinge ungewiss ob es beide schaffen...

Hallo ihr Lieben,

kurz zu meiner Vorgeschichte: habe im November meinen Sohn in der 36ssw still entbunden. Bin nun wieder schwanger! :-) (letzte Periode am 27.03)
Am Donnerstag bin ich wegen starker Unterleibschmerzen zum FA. Musste direkt ins Krankenhaus und wegen Verdacht auf eine Eileiterss haben die mich direkt in den Op zur Bauchspiegelung verfrachtet. Die war dann aber ohne Befund!

Die sehen im Ultraschall zwei Fruchthölen aber die eine ist kleiner und nicht ganz rund. Hat jemand das auch gehabt und es ging später beiden Babys gut?
Die Ärzte können mir nichts sagen, sondern meinen ich muss noch 2-3Wochen warten.

Das warten macht mich noch verrückt!

Sorry ist bisschen lang geworden.
Danke für eure Antworten schon mal!

LG

1

ich habe keine erfahrungen. aber ich habe mal von einem phänomen gelesen... da ging es auch um festgestellte zwillies bei einer sehr frühen untersuchung. anscheinend passiert es nicht sooo selten, dass eines sich dann "auflöst" und im zweiten US nicht mehr da ist... ohne das frau was gemerkt oder gesehen hat. eine erklärung dafür gibt es nicht...

naja, ich hoffe du bist NICHT opfer dieses phänomens! ich drück dir feste die daumen, dass eins einfach ein bissl langsamer ist!

2

Naja bei der Einlieferung ins Krankenhaus waren beide sehr klein und gestern hat man im Ultraschall bei beiden Wachstum erkennen können. Ach ich weiß einfach nicht ob ich mich überhaupt freuen darf und wie ich diese Warterei überstehen soll. :-(

3

kann ich verstehen! aber wenn beide wachsen ist das doch eigentlich ein gutes zeichen! hast du denn vielleicht eine zeitintensive beschäftigung die dich ablenken könnte? lesen, zocken, putzen, gärtnern? das mach ich immer, wenn irgendwas unaufhörlich durch meinen kopf spukt...

weitere Kommentare laden
6

Meine Schwester hat zwar keine Zwillinge, aber in allen drei Schwangerschaften richtige Bohnen. NIX runde Fruchthüllen! :-D