Wie viele Tage vor Eisprung seit ihr schwanger geworden??

Hallo ihr lieben Mamis ;-)

Frage steht ja schon oben ..

Würd mich mal interessieren!!
Mein ES ist laut Clearblue Monitor heute an ZT14 .... Ich hatte an ZT10,11,13 GV
Meint ihr das reicht aus ??

Wie war es bei euch bitte hilft mir ..
Ach und noch was : ich benutze auch pre Seed das erste Mal ich freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen

1

Klar reicht das. Hatte den ES im Glückszyklus an ZT 16 und GV an Tag 15,14,13,11. Hätte gern gewusst, welcher Tag der ausschlaggebende war ;-)
Viel Glück dir!

LG Danni mit Krümel(ine) 19+0 SSW

2

#winke

5 Tage vor ES, hatten in diesem Zyklus durch viel Stress und Trauer nur 1mal #sex und beim zurückrechnen ist uns aufgefallen, dass wir 5 Tage vorher hatten :)

3

es war 7/8 laut ovolationstest und die Bienchen wurde am 7,8,9 gesetzt ;-)

4

Hi,

6 Tage vorm Es hat gereicht. :-D

LG

5

Macht einfach ganz viel Liebe dann und wann ihr Lust habt.. Dann klappt es auch ;)

Mein Eisprung war 2 Wochen später und wir haben einfach immer gemacht wann wir Lust hatten (also täglich ;) ), da hat es sofort geklappt,dachte erst nicht da Test + 6 TNM negativ angezeigt hatte. 14 Tage später aber positiv und Arzt sagte ES war 14 Tage mindestens zu spät!

Also machen machen machen und nicht nach Uhr oder Kalender ;)

6

Wenn dir der Clearblue Monitor das Eisprungsymbol anzeigt hast du ja erst 24-36 Stunden später den Eisprung. Wir hatten den Zyklus in dem es geklappt hat sogar nur 1x Bienchen gesetzt ;-) und zwar am ersten Tag mit Eisprungsymbol.

7

Hi :)

Bei uns war es ein Glückstreffer, 4-5 Tage vor dem ES. :)

Alles Liebe!