Hellrosa Blutung nach gv

Hallo ihr lieben. Hatte nach gv leichte rosa Blutung. Bin jetzt in der 10.ssw? Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

Bin grad ein bisschen verunsichert.

1

Das könnte eine Kontaktblutung sein.

2

Huhu
ja das könnte sein das solltest du dennoch beim arzt abklären lassen. Ich habe von einigen gelesen die sich danach schonen sollten und sexverbot bekommen haben.

Ist halt doch nicht alles immer ganz so locker in der ssw wie man es immer meint :)
Zumindest ging es mir so..

3

Also ich hatte nach jedem Sex ne Blutung und eine sogar richtig frisches Blut,dass mir erstmal der Gedanke kam oh nein mein Baby!
Bin zum Arzt,der GV hat eine Auflockerung verursacht!Absolutes Sexverbot,Ruhe und Progestan waren die Folge!Seitdem hab ich leider keinen Nerv mehr für Sex und mag auch nicht ständig deswegen zum Arzt!Wenn Du keine Schmerzen hast Ruhe dich aus aber lass es morgen abklären.lg

4

Hallo,

Ich hatte das auch in der 7.ssw. War dann am nächsten Tag beim Arzt. War ne Kontaktblutung vom mumu und die FÄ meinte, wenn es nicht mehr ist als ein paar Tropfen in der Einlage, brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Beim US stellt sie dann aber zusätzlich noch ein kleines Hämatom fest und darauf hin hat sie mir empfohlen besser erstmal auf Sex zu verzichten. Wir haben dann 3 Wochen Pause gemacht und seit dem hatte ich keine Probleme mehr nach dem GV.

Geh besser mal zum Arzt und lass es ab klären. Wenn es wirklich nur ne Kontaktblutung ist, ist es harmlos. Aber das kann dir hier per Ferndiagnose keine mit Sicherheit sagen.

Alles Gute,

Sarka mit J. (bald 3) und Bauchbewohner (11+6)

5

Danke für eure Antworten.

Also es waren nur ein paar Tropfen war auch gleich wieder weg. Aber war vorhin ein bisschen angespannt. Rufe morgen beim Frauenarzt an und frage sie ob ich vorbei kommen soll.

Ja ich glaube den sex lassen wir erstmal :D