Thrombosestrümpfe und den Ischias tapen! *silopo*

War heut beim FA und habe mir die Pobacke tapen lassen! Wahnsinn! Kaum noch Ischias-Schmerzen!

Und dann wurden mir Thrombosestrümpfe angepasst! "Welche Farben hätten Sie denn gerne?" Ich mit großen Augen, kenne nur die ausm Krankenhaus, suchte mir dann aus Mustern Honig und Lakrize, also Hautfarben und Schwarz!!!! Lach!

Ich bin nur noch am lachen! Was es alles gibt!

Lieben Gruß
Secondwish mit Maxi 4 an der Hand 22.ssw

1

Hey! :)

Hat Dein FA selbst getaped? Ich kann seit 3 Tagen kaum noch laufen vor Schmerzen in LWS und Bein, hab aber erst am 21. wieder Termin. Aber für's tapen würde ich ja glatt mal anrufen, daran hab ich gar nicht gedacht... und wenn das so gut hilft! :)

2

Ich hab nicht daran geglaubt, aber es hilft!

Mein Frauenarzt tapet und seine Sprechstundenhilfen auch! Probier's aus! Ich dachte, mal versuchen, bevor ich Medikamente gegen die Schmerzen nehmen muss!

Gute Besserung!

3

Ok, danke Dir! :)

Hab schon hin und her überlegt, zwecks Akupunktur und Orthopäde und so. Medi's will ich nämlich auch keine nehmen. Da frag ich mal bei meinem an! :)

4

Cool-mein FA macht das nicht. Musstest du das bezahlen? Wenn ich mich bei meiner Hebi tapen lassen würde, würd mich das 15 Eur kosten.

Momentan komm ich mit dem Wala Aconit Öl aber noch gut aus und deswegen lass ich Aku und Tapen erstmal als Joker;-)

LG Maike mit Bauchwusel 21 SSW

5

Nein musste nix bezahlen! Denke es steht später in der Rechnung! Einreichen und schauen was die KK zahlt! Bin privat! Haben bisher alles übernommen!