Hilfe! Leichte Blutung nach GV

Eigentlich weiss ich, dass das mal passieren kann, ist aber das erste Mal. Bin in der 21. SSW. Hatte ein paar Std soagr, nicht direkt, nach dem Sex nur einmal beim Abwischen ganz bisschen helles duennes Blut am Toipapier. Es war gestern abend. Bin in den USA, also ist es hier noch frueh. Meine FA Praxis hat gerade aufgemacht. Sollte ich anrufen oder ist das normal? Ich mache mir ja immer Sorgen, wer sieht schon gern Blut in der SS, aber war ja nur soo wenig und ich vermute nur von aussen irgendwie die Haut gereizt, aber trotzdem...

Kann mir jemand helfen?

1

Es ist bestimmt nur eine Kontaktblutung, aber zur Sicherheit würde ich jede Blutung abklären lassen! Dann hast du Sicherheit, dass alles in Ordnung ist und du dir keine Sorgen machen musst.
Alles Gute dir!

2

Hey liebes!
War genau aus dem gleichen Grund gestern im kh..
Bin in der 25 ssw und hatte die tage schon so mensartige Menschen gehabt, hab mir nichts dabei gedacht und hatte gestern mit meinem Mann liebe. . Und hab dann halt geblutet. . Und sogar etwas stärker!! Hatte echt Angst , aber es ist alles in Ordnung

Die Dame meinte das war eine Kontakt Blutung

und die Gebärmutter ist soooo gut Durchblutet. . Naja mach dir kein kopf da wird schon nichts schlimmes sein.. lg dodo

3

WAS ICH VERGESSEN HAB ZU SAGEN IST
WENN DU BLUTGRUPPE RHESUS NEGATIV BIST MUSST DU ZUM ARTZ UND DIR EINE SPRITZE GEBEN LASSEN.. MUSSTE ICH AUCH GESTERN, WOHL BEI JEDER BLUTUNG

LG

4

Bin ich nicht, aber danke, gut zu wissen. Warum ist das denn so? Hatte eben angerufen, aber die Prxis hat noch zu.

5

Wieso ist was ?? Wegen der spritze oder die Blutungen? ?

Naja mit den Blutungen meinte sie dadurch das die gebarmutter so gut Durchblutung ist , ist sie halt empfindlicher..

Hatte das auxh gestern das erste mal..

Geh einfach zum artz wenn du dir unsicher bist..
Und mit der spritze ist das so das wenn mein Baby eine andere Blutgruppe hat kann mein Blut das baby abstoßen.. -.-

Alles so kompliziert

lg

6

Ich hatte ganz doll Blutungen nach #sex. Mein Mann und ich sind furchtbar erschrocken und haben uns überlegt ins KH zu fahren ( #schock war Sa Abend) wir haben es aber gelassen und ich hatte 2 Tage später eh ne Routineuntersuchung beim FA. Ich hab ihn gleich gefragt und die Untersuchung ergab nichts. Alles bestens....

Mittlerweile bin ich fast 26. ssw und alles ist prima

Hoffe, ich konnte Dich bisschen beruhigen. Das muss echt nichts schlimmes bedeuten aber man macht sich halt immer gleich Sorgen gell

Liebe Grüße
Tigiubaby