17ssw spürt ihr euer Baby schon?

Hallo ihr lieben ich bin heute genau bei 16+0 und wollte fragen ob ihr schon eure kleinen spürt und es ist meine erste Schwangerschaft wie sieht es da bei euch aus ? :-)

1

Hab meine Kleine Ende der 17.SSW das erste Mal gespürt :) War wie ein sanfte Seifenblase die platzt. Ist schwierig zu beschreiben...

2

eine*

3

Und wie weit bist du jetzt

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute 15+1 ssw und habe seit 3 Tagen hin und wieder so ein Schmetterlings Gefühl so ein leichtes kribbeln komisch zum beschreiben. Wenn mein Mann hin greift wird es intensiver und dann hab ich mal mit dem us dort hin gehalten wo es so kribbelt und Punkt genau dort der Herzschlag :D denke schon das es das baby ist <3

6

Hallo,

habe mein Kleines bei 16+6 das erste mal gespürt. Bin heute bei 17+5.

Bisher spüre ich aber nur gaaanz selten etwas, vielleicht 3x in der letzten Woche und auch nur wenn ich still sitze oder liege...
Bei mir hatte ich mittig, einige cm unter dem Bauchnabel das Gefühl, eine Hummel/Biene berührt mich mit ihren Flügelchen, so ein kitzeln... #huepf sehr ulkiges Gefühl... und klar von Magen oder Darmgrummeln zu unterscheiden finde ich...

9

Aso vlt spüre ich endlich auch bald was

7

Bin heute auch genau 16+0 und spüre noch nichts. In der ersten Ss hab ich auch um die 17. Woche die ersten Bewegungen gespürt. Weiß also schon wie es sich anfühlt. Diesmal hab ich ne VWP und rechne damit das es später sein wird.

10

Dann sind wir ja gleich weit :-)

8

Ich bin 16+5 und spüre seit ein paar Tagen immer mal leichte Tritte, aber auch nicht täglich. Es ist meine zweite Schwangerschaft und in der ersten hab ich es in der 19/20. Woche gespürt.

11

In meiner ersten Schwangerschaft spürte ich meine Kleine so ab der 17. SSW (was schon recht früh sein soll) und jetzt in meiner zweiten SS habe ich den kleinen Wurm leicht ab der 15.SSW gespürt. Nun in der 19. SSW kann er/sie schon ganz schön dolle strampeln :). LG