Sushi

Hallo,
Ich bin zwar erst bei ca. 6+5 aber ich hab seit tagen ein unglaubliches verlangen nach sushi..
Ich dachte erst es legt sich aber im Gegenteil, es wird immer schlimmer...
Ich hab mir gedacht, ich werd morgen in die sushibar meines Vertrauens gehen und sushi mit gurke essen.
Höchstwahrscheinlich wird das meinen Gelüsten aber nicht genügen, da es eher der fisch ist auf drn ich daran so japp habe..
Meint ihr es ist ok 1-2 mit Lachs zu essen?
Ich denke die asiatinnen verzichten während der ss nicht drauf.. Und ich habe mind. 1x die Woche sushi gegessen, nie war damit was...
Lg

2

Hi,

es liegt in deiner Verantwortung und du musst mit den Konsequenzen leben!

Mir hat das vegetarische Sushi gereicht und ich habe auch andauernd Lust auf Lachs & Co!

Aber ich fühle mich auch stark genug um mal 40 Wochen darauf zu verzichten!

Alles Gute

Liebe Grüße schnupsi3.0 36+1 #ei

3

Oh Mädels ihr macht mich glücklich ich dachte ich wäre die einzige die so starke Gelüste nach Sushi hat, am Wochenende wäre ich fast schwach geworden, bin auch mind 1 mal im Monat Sushi essen gewesen und vermisse diesen leckeren Geschmack so sehr, mir ist bisher nie etwas passiert die Arbeiten so sauber, jedoch werde ich die letzten

4

Sorry wurstfinger :D so jetzt kommt die Ergänzung zu meiner Antwort ...
139 Tage werde ich auch noch verzichten, aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden

weitere Kommentare laden
1

Hallo :) mir gings zwischendurch auch so... denn ich LIIIIIIEBE sushi über alles.. bin jetzt in der 16. ssw. und habe meine gelüste bis jetzt noch relativ gut unter kontrolle. obwohls auch mal kurz davor war dass ichs fast nicht mehr ausgehalten hätte... ich denke aber wenn du dem restaurant vertrauen kannst und es frisch zubereitet ist, ist es auch nicht sooo tragisch ein paar zu essen... ich glaube man hat das selbst am besten im gefühl was einem gut tut und was nicht ;)

5

Oh ja, ich kenn das auch!!!
Steig doch auf vegetarisches Sushi bzw. mit gekochtem/gebratenem Fisch (z.b. gebr. Lachshaut, Surimi) um.
Das mach ich, wenn mich die Lust überkommt.

Ich sag jetzt auch schon immer, dass mir mein Mann nach der Entbindung gleich Sushi ins Krankenhaus bringen soll :-)
LG
Lilly

8

Achja das gibts ja auch noch :)
Danke dir, das bestell ich morgen.

6

Huhu,

ich ess alles worauf ich Lust habe - achte aber sehr genau drauf das es frisch ist und woher es kommt. Ich denke das der Körper sehr genau weiß was er braucht und es gibt ja kaum was Besseres, Gesünderes usw... wie Sushi - Eiweiß in seiner Rheinform :-)

Klar ist eine fiese Lebensmittelvergiftung kein Zuckerschlecken, aber wenn du sagst das es frisch ist, würde ich es futtern #mampf
Hatte Magen/Darm in meiner 2. SS und das war auch nicht schön und außerdem unvermeidlich.

Liebe Grüße und guten Appetit

12

Du kannst zb auch Sushi mit Surimi essen. Das ist ja kein roher Fisch.

Ich liebe Sushi auch total :)