Babybauch bemalen - mit Kleinkind

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder meinen Babybauch bemalen, wenn er kugelig ist und such jetzt schon Ideen. Ich würde gerne den Großen miteinbeziehen. Er ist jetzt 3 und kann dementsprechend noch nicht viel malen. Ich würde ihn auf jedenfall einfach mal drauf los mal lassen, Hauptsache der Bauch wird bunt. Aber habt ihr vielleicht noch andere schöne Ideen?

Evtl. auch für Fotoshootings zu Hause?

1
Thumbnail

Das haben wir gestern gemacht! Meine Jungs sind allerdings 8 und 4 Jahre alt! Aber ich hab sie einfach machen lassen!! Sie wussten selbst nicht was sie malen und das kam halt dabei raus!!? Ich fand es gut und wir haben es trotzdem Genossen auch wenn es kein perfektes Bild ist ;-)

6

Welche Farbe habt ihr dafür genommen, gibt es extra Körpermalfarbe ??

Danke für deine Antwort :-)

2

Also meine große hat mit 2,5 jahren meinen babybauch auch bemalt bund und krikelkrakel :-) war schön. Jetzt mit 5 freud sie sich schon soo tierisch frag mich wann der bauch wieder soo dick ist das sie malen kann hehe. Nach dem wegmachen hat mein mann mir den bauch bemalt ein riesen ü-ei ich fand es schön(die kleine schlief da schon). Also ich machs diesmal auch 2-3 mal einmal die beiden kinder und dann mein mann wieder :-).

Alles liebe yasmim

3

*yasmin

4

Mal dir doch gelbe kreise auf den Bauch und dann tunkt sie ihren Daunen in Farbe und macht damit ganz viele kleine blütenblätter an die Kreise. Da muss die nicht viel malen können und wenn sie nicht genau trifft dann fallen eben ein paar Blütenblätter ab.

5

Hallöchen,

ich überlege, ob ich auch meinen Bauch bemalen lasse. Welche Farben kann man nehmen und wo kann man sie kaufen?

Viele Grüße