ab wann habt ihr euern zwerg gespürt

Ich bin nun seit heute in der 21.ssw und langsam mach ich mir etwas sorgen. Noch immer kann ich keinerlei bewegungen von meinem zwerg spüren. Am freitag hab ich wieder termin und hoffe einfach nur das dann der fa sagt das er einfach nur faul ist!

Ich hoffe nun von einigen von euch zu hören, das ihr die ersten bewegungen auch erst später gespürt habt!

Wann hat es denn bei euch angefangen?!

Liebe grüße sophie mit noah 20+0

1

Mach dir nicht so einen Kopf!

Ich hab meinen Krümel trotz VoWaPlazenta schon in der 17SSW gespürt und meine Hebi sagte dass kommt vor und sie freut sich für mich - ABER: absolute Ausnahme beim ersten Kind!

Habe heute erst von einer Frau gelesen die es erst bei 23+2 gespürt hat, als leichtes blubbern!

Sei entspannt und genieß die Ruhe, denn das wird sich ganz bald ganz schnell ändern! :)

Lg
Linda mit Jonas inside (22+2SSW)

2

Ich spüre meinen kleinen seit 3 Tagen ...

Da war ich Ende 22 Woche

3

Das baut mich auf! :-)

4

Das kommt schon, ich dachte auch erst : " Mensch da kommt und kommt nichts ", aber dann als ich nicht mehr daran gedacht habe stupste er mich an. Nix mit Schmetterlingsflattern oder Luftblasen ...

Direkt ein Stubsen :-)

5

Huhu,

in beiden Schwangerschaften war ich mir erst in der 25. Woche sicher: DAS sind KEINE Darmbewegungen!

Ich bin normalgewichtig, daran lags nicht. Aber ich hatte beide Male eine Vorderwandplazenta. Die wirkt wie ein Kissen. Ist vielleicht bei dir auch so (die Wahrscheinlichkeit ist schließlich 50/50). ;-)

LG

6

Das erste flattern hab ich schon vor 2 wochen gespürt! Dann war wieder paar tage ruhe und seit letzter woche sehr regelmässig und wird auch immer deutlicher:-) bin jetzt 17+1!! Aber mach dir kein kopf! Jede ist anders und keine ist die norm:-) wird alles gut sein