Wie fest ist euer Babybauch?

Hallo zusammen,

ich hatte vor der SS nie einen durchtrainierten straffen Bauch und unterhalb des Bauchnabels auch immer einen kleinen Speckring. Nun bin ich in der 27. SSW und finde, dass mein Bauch mega-fest ist. Er ist kugelrund und auch nur nach vorne. Manchmal habe ich auch das Gefühl als wäre mein Bauch kurz vor dem platzen :-/
Ist das bei euch auch so?

Danke für eure Antworten und viele Grüße!

1

ja hier! :-)

hatte ich in der 1. SS und jetzt in dieser auch wieder.
Er wächst auch eher nur nach vorne und ist vom Bauchnabel bis hoch und besonders an den Seiten sehr sehr hart.

Hab auch schon meine FÄ gefragt deswegen, manche haben das wohl einfach.

lg Anadevka mit Lausi 15 Monate und Prinzessin 34. SSW

2

Ist bei mir auch so, durchtrainierter Bauch. Meine Fa fand dies am Anfang wegen den svhallen nicht so toll, weil wohl die Bauchmuskeln den Schall nicht so durchlassen wie normaler Speck.

Bin jetzt 37 ssw und er ist steinhart im stehen.

3

Huhu!
War auch nicht durchtrainiert und auch mein Babybauch ist steinhart. Wächst auch nur nach vorne. Man sieht sogar noch meine Taille :-)

Habe mich letztens noch gefragt, ob ich überhaupt merke, wenn ich Übungsheften habe... Es heißt ja immer der Bauch wird hart (ist meine erste SS), aber ich hab das Gefühl mein Bauch kann nicht noch härter werden :-)
LG

4

Ganz genau so geht es mir auch. Aber dann bin ich ja beruhigt, dass es bei anderen genauso ist ;-)

5

:-D sehe grade, dass T9 aus übungswehen Übungsheften gemacht hat. Auch schön :-) aber du hast mich ja zum Glück verstanden :-)
Find es auch beruhigend zu hören, dass es anderen auch so geht.
LG