Umstandsmode, was kauft ihr euch für den Sommer /Herbst?

Ich habe mir gerade neue Kleider bestellt.
Bei uns ist es richtig warm und ich habe gestern bemerkt ,dass meine Idee , die vorhandene Klamotten weiter zutragen nicht funktioniert.

Die Hosen kneifen und ich fühl mich gar nicht wohl . Ich mag es nicht wenn ich den Knopf am Unterbauch tragen muss und dieser ganz schön spannt.
Ebenso passen mir meine ganzen T-shirts wohl nicht mehr solange.
Ich habe gerade mal gemessen, meinen Bauchumfang #schock der ist bei 98 cm #zitter
Bin bei 14+5.....
Ich habe eine Umstandshose /Jeans, eine Capri, und eben einen Rock, eine Bermuda, ein Kleid und eine Bluse sowie 4 Shirts bestellt.
Denkt ihr das reicht aus? Ich habe extra darauf geachtet das ich die Sachen danach auch noch tragen kann.....

Was habt ihr euch so gekauft und habt ihr diese Bauchbänder?
Find die ganz hübsch aber sind die nicht eher unnötig bzw. nur ein Accessoire?

LG

1

Ich hab ein Bauchband geschenkt bekommen, es ist super hübsch gepunktet, aber ein bisschen unbequem muss ich zugeben. Ich bin ständig an herumzupfen und ziehen, wenn ich es trage.

Und eigentlich guckt es auch nur minimal unterm Shirt raus. Als Geschenk ist sowas süß, kaufen würde ich es mir aber nicht.
:)

2

Danke.....so ähnlich dachte ich mir das auch.
Die sind ja nicht gerade günstig wenn man sie nicht selber macht......

LG

3

Wenn man ein Bauchband trägt kann man darunter die Hose halt auflassen oder nur ein Haargummi durchs Knopfloch ziehen und keiner sieht es. Damit überbrücke ich teilweise noch. Habe jetzt eine lange und eine kurze Umstandshose, trage aber auch gern meine normalen Hosen noch, aber eben mit der oben genannten Lösung.

Hab auch ein paar Sachen leihweise von meiner Mum/Freunden bekommen, die ihnen zu groß sind, vor allem Oberteile...

4

Wo hast du die Sachen bestellt?

Ich hab mir 2 Umstandshosen bei H&M gekauft und 1 bei Espirt. Die beim H&M sind sehr günstig und auch bequem. Leider find ich dort aber sonst nichts :-D
Musste nun also bei Mamarella bestellen, die leider sehr teuer sind. Aber ich gönne mir ein paar schicke Kleider für den Sommer, da hab ich ja meinen Endspurt.

Ansonsten trage ich meine Shirts, die etwas lockerer bzw größer geschnitten sind oder bei H&M hab ich mir ein paar Basicshirts (aber von der normalen Kollektion, die Umstandsmode ist schrecklich) eine Nummer größer gekauft. Die sind bequem (daweil noch :-p) und billig, und hab aber auch 3 Bauchbänder von Amazon, die waren nicht teuer. Ich verwende sie selten aber wenn dann bin ich froh dass ich sie habe, ich kann zb mal ne kurze Hose tragen mit Gummiband und Bauchband drüber bzw wenn das Shirt zu kurz wird, kann man das ganz gut drunter ziehen.

Ansonsten hab ich mir bei Otto bei der normalen Kollektion auch Kleider bestellt die strechig sind und etwas größer geschnitten, also ich hab sie 1 Nr. größer bestellt. Die kann man auch wenns nicht passt, leicht wieder retour schicken. Da hab ich mir ein paar Freizeitkleider für den Strand, Pool oder Grillparty usw.... die halbwegs preiswert sind, bestellt. Ich hab da jetzt soweit luft dass meine Brust noch etwas wachsen darf und der Bauch wird auch rein passen. Ich kann nicht alles von Mamarella bestellen, da haut mich mein Mann wenn ich so viel Geld ausgebe :-D

Ich hab gesehen dass bei Hofer (in DE ist es der Aldi oder?) ab Montag den 18.05. auch ein Freizeitkleid gibt, das sieht mir auch sehr strechig aus, auch in verschiedenen Farben zu einem extrem günstigen Preis. Das müsste man halt probieren aber ich denke, dass man da durchaus rein passt wenn mans etwas größer als sonst kauft. Ich schaus mir auf jeden Fall mal an und wenns dann doch nicht passen, tja dann passens nächstes Jahr :-D https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-18052015/detailseite/ps/p/blue-motion-damen-jerseykleid-3in1/

8

Die stretch Jeans und die capri hab ich auch bei mamarella bestellt. Aber die sind wirklich teuer. War vorhin nachsehen weil die sale haben , aber da kostet ein Kleid noch mind. 60 Euro , das ist mir zuviel.
Hab bei H&M bestellt und C&A......insgesamt um 140 euro.....das langt jetzt erstmal....hab auch noch größere teile die dann hoffentlich noch passen.

Vielleicht teste ich doch mal so ein bauchband......zum schnellen Einkauf wird reichen.

5

Also ich bin nun in der 34.SSW und habe mir bisher nur einen günstigen Rock von Bonprix geholt. Der ist leider nach 2x tragen gerissen #aerger
Daher ziehe ich meine T-Shirts und Tops ganz normal mit einem Bauchband ( ich finde die super ) weiter an. Da ich keine Hosen besitze ( kneifen mich nicht schwanger schon :-[ ), trage ich meine Röcke auch normal weiter. Durch das Bauchband lasse ich sie einfach etwas offen ( sieht man nicht ) bzw die mit Gummizug passen ja eh.
Habe mir aber nun für eine Hochzeit ein Kleid von Mama Licious geholt. Die günstigeren waren einfach nichts. Das Kleid ist aber eher ein Sommerkleid, daher kann ich das auch so noch ein paarmal anziehen.
Also bisher bin ich recht gut ohne Umstandsmode hingekommen! :-)

LG toombay

6

Also ich habe mir vor ein paar Wochen drei Umstandsjeans gekauft wobei zwei davon schon kneifen :-(, total unbequem

Habe mir jetzt also für den Sommer luftige Röcke, auch Maxiröcke falls es mal ein bisschen kühler ist und Umstandsshirts gekauft weil die normalen Shirts eh alle so kurz geschnitten sind und ich sie jetzt schon beim Bauchnabel habe.

Sieht unmöglich aus.
Bauchbänder habe ich auch aber wenn ich das auch noch über der Umstandshose und dem Shirt habe, bekomme ich jetzt schon Schweißausbrüche #schwitz

Ich setze also weiterhin auf luftige Röcke und Stoffhosen :-p

7

Ich habe mir 4 Schwangerschaftsleggings gekauft(2 lange, 2 kurze) und lange Oberteile.

Bei den Schwangerschaftshosrn muss man Glück haben dass sie nicht rutschen.

Ich will nicht viel Geld ausgeben für die paar Monate. ..