gardaland

Huhu,
war da jemand schon schwanger. Rentiert sich das oder kann ich gar nix fahren?

1

ich war dort schon 2 mal, allerdings sind es schon so einige jahre her#rofl
ich glaube aber allgemein ist es nicht prickelnd als ss in solche parks zu fahren?! wenn ich mitfahren würde, dann würde ich an der kasse nach rabatt fragen, da du ja eh kaum was darfst oder überhaupt was darfst:-) aber ich würde es mir auch irgendwie nicht nehmen lassen mit zu fahren und sich so einen schönen tag dort zu machen!:-)
vlt weil ich noch nie so sehr der krarussellfahrer war und immer lieber auf die taschen aufgepasst habe#rofl aber trotzdem erfreue ich mich immer, wenn die anderen voller adrenalin irgendwo raus kommen und mit leuchtenden augen erzählen#huepf#huepf

2

Also ich war auch vor Jaaahren und auch unschwanger zuletzt im Gardaland.

Habe den Park als sehr schön gestaltet und grün in Erinnerung, auch mit vielen kleinen ruhigen Fahrgeschäften, Shows und so weiter. Also ich denke ein Besuch kann sich durchaus auch schwanger lohnen. Je nachdem in welcher Woche man ist, ist man vielleicht eh froh, wenn man Pausen einlegen kann solange die anderen etwas wildes fahren.

Ich würde mitgehen und mir einen schönen Tag machen.

Viel Spaß

PS: Och manno jetzt möchte ich da auch mal wieder hin ;-)

3

#rofl#rofl hatte ich mir auch gedacht bei deinem letzten satz!
doch es war wirklich damals schon seeehr schön! da war ich das erste mal auf dem fallenden turm#rofl und was ich toll fand, bei der hitze, ich meine die standen ganz zu anfang, diese duschen zum abkühlen!!

ich will in den urlaub#heul#heul#heul#heul sehe gerade diese tollen heissen tage vor mir#heul#heul#heul

4

Ich war am Anfang unwissend von der Ss im gardaland u hab alles mitgenommen ;) aber wissentliche würde ich mir das aufheben für später mal.

LG