Hallo ihr Lieben,
immer wenn ich eine echte Wehe habe, dann hab ich das Gefühl als würde es mir die Luft nehmen.
Es fühlt sich so an, als könnt ich nicht mehr richtig einatmen ( als hätte ich ein vermindertes Lungenvolumen).
Hat das jemand auch?
Von meiner ersten SS kenn ich das nicht:-/
Danke euch
Wehen "nehmen mir die Luft" - kennt ihr das?
Hallo
ja ich kenne das ich vergleiche es immer mit einem Ballon im Bauch. Wenn die wehe kommt bläst er sich auf schnürt mir die Luft ab und bevor er platzt geht die Luft wieder raus und ich kann atmen. Aber bei mir sind es glaube nur Senkwehen.
Hallöchen !
Jaaa genau das habe ich auch mehrmals am Tag .ist ein total komisches Gefühl als wird Zwerchfell und Lunge plötzlich kurzzeitig eingequetscht , dann geht's wieder.... weiss nicht was das ist bei mir denke ich auch eher senkwehen ...
Alles Gute Dir !
Ginalein mit Prinz 36.SSW :)
Hallo,
Ich habe das auch. Allerdings sind es bei mir immernoch Übungswehen, die ich schon lange habe. Fühlt sich so an, als würde man den Hals ein wenig abdrücken, auch im Kopf wird's dann kurz "enger".
Ich hoffe, das richtige wehen das nicht noch verschlimmern und ich dann wirklich keine Luft mehr bekomme .
LG
Hi,
Ich hab das auch diesmal und kenne es nicht von meiner ersten ss.
Immer wieder beruhigend zu lesen, das es doch normal zu sein scheint
Hoffentlich ist das nur bei der Geburt nicht so
Bei mir sind es nämlich nach wie vor nur die normalen Übungswehen, durch die das kommt.
Lg