34 ssw noch immer BEL was kann man machen

Hallo!

Ich brauche mal eure Meinung!

Bin jetzt ssw 33+5! War gerade beim FA, die mir nochmal bestätigte, dass mein kleiner Schatz sich noch immer in BEL befindet! Muss aber dazu sagen, dass der kleine bis zur ssw 31. in SL war! Erst dann hat er sich gedreht!

Was meint ihr:
Besteht noch Hoffnung dass er sich dreht? Was haltet ihr von Akupunktur und moxen? Wer hat damit gute Erfahrung gemacht?
Gibt es sonst noch Möglichkeiten die ich versuchen könnte?

Möchte unbedingt spontan entbinden und das geht nur wenn der kleine sich in SL befindet! Hatte bei meinem ersten sohn einen notkaiserschnitt!

Danke

Glg Irina

1

Huhu!

Also, ich würde definitiv mixen oder Akupunktur versuchen mit einer Hebamme der du vertraust!

Wünsche dir alles gut!

2

Hallo,

Ich hab selbst keine Erfahrungen. Eine Freundin von mir hat aber beim 1, Kind gemoxt und der kleine hat sich 2 Woche vor Geburt doch noch gedreht... Weiß natürlich keiner ob das nu wegen des Moxens war oder nicht ;-)

Frag dochal deine Hebi nach Erfahrungswerten. V.a. ob es mögliche Nebenwirkungen gibt.... Sonst kannst du es doch einfach probieren!

Viel Glück! #winke

3

Hatte gestern so einen ähnlichen Post verfasst. Bin heute 34+2. Bis gestern saß unser Baby Nr. 2 definitiv auch noch und zwar sass es immer bei jeder VU bisher. Mein FA hat uns am Freitag nochmals bis zum nächsten Termin gegeben ... Heute Nacht war es unglaublich aktiv und heute Vormittag im Geburtstvorbereitungskurs hat meine Hebamme getastet und sie ist der Meinung es hat sich gedreht. Sie kommt morgen nochmals um alles genau zu prüfen und falls es doch nicht so ist, zu überlegen was wir weiter machen (Moxen, indische Brücke, ...).