hallöchen seid 1 woche hab ich das gefühl mein bauch wird täglich größer. meine fä meinte auch zu mir das meine gebärmutter sich schon ordentlich platz gemacht hat und ich deshalb schon nen bauch habe. sie meinte ein blähbauch wäre nicht am frühen morgen schon da. aber das baby ist doch mini, wie kann da so ein bauch entstehen? blähungen hab ich zumindest wirklich keine. saht ihr auch schon so zeitig so aus? is übrigens meine zweite ss, in der ersten sah ich in der 12.ssw so aus.
lg
bauch 8.ssw
Ich sehe auch schon so aus bin auch in der 8ssw.
Meine FÄ meinte das wäre normal in der zweiten SS. Bin auch das 2x SS .....liebe grüße
Wow, was für eine Murmel.
Ich bin auch das 2. Mal schwanger, aber rank und schlank wie eh und je. Da ist nicht mal der Ansatz eines Bauches (10. SSW). Allerdings hatte ich auch bei Nr. 1 einen recht kleinen Bauch, der erst sehr spät gewachsen ist.
Ich denke das es ein Blähbauch ist... Wart mal paar Tage ab,wir Frauen sind ja grad alle Hormon gesteuert und ziehen unsere Bäuche aus Instinkt nicht mehr ein ;)
bei mir gibts nix zum einziehen. ich bin eig ganz schlank. trag Größe 34 und hab nen sehr flachen bauch. wenns ein blähbauch wäre müsstw ich da nich blähungen haben? bei meinem sohn ging es auch zeitig los aber nich so früh. lg
Genau deswegen ist es ja ein Blähbauch,es staut sich alles an.. Der Krümel ist ja grad mal paar mm höchstens,da wächst soooooo schnell nichts. Aber genaueres kann dein FA ja diagnostizieren,wolltest ja nur Meinungen hören liebes ;)
Bin auch mit 2.Baby in der 9.Woche jetzt und hab nen Blähbauch der aussieht wie schwanger,Blähungen hab ich auch nicht
Huhu.
Ich habe auch schon ein Bäuchlein. Und auch keine blähungen! Bin in der 7. Ssw. auch meine zweit ss. Und diesmal werden sogar Zwillinge vermutet <3
Alles liebe
oh wow das is ja toll. warum "nur" vermutet? lg
Bist du sicher, dass du keine Blähungen hast?
Ich bin auch in der 2. SS und hab mehr Bauch, als in der 1 SS
Vor allem Abends ist der Bauch so groß, weil ich viel Blähung habe.
Aber viell. ist es einfach echt Gebärmutter bei dir, jede ist unterschiedlich.
Mach dich nur nicht verrückt oder vergleiche dich. Viell. ist es in 1-2 Wochen wieder besser.
Schönes Oberteil
Links 5. und rechts 9. Monat
Obwohl meine Kleine recht propper ist, hab ich nie viel Bauch gehabt. Mein Frauenarzt sagt bei jeder Untersuchung "wo lassen sie denn immer ihr Kind?"
Oh wie süß, ja, das glaubt dir niemand, dass du 9. Monat bist ;)
# lilalu-90 (9)
Antwort auf natoli1990 (1)
Links 5. und rechts 9. Monat
Obwohl meine Kleine recht propper ist, hab ich nie viel Bauch gehabt. Mein Frauenarzt sagt bei jeder Untersuchung "wo lassen sie denn immer ihr Kind?"
wow das is ja krass. schau mal auf mein profilbild, das war 39.ssw
Das kenn ich bin 6 Woche und habe ebenfalls so einen bauch. Würde ja n Bild reinstellen aber der lädt das nicht hoch
Das liegt an der 2. SS. Dein Körper weiß ja schon, was passieren muss und was auf ihn zukommt. Daher ist der Bauch da wohl eigentlich immer schneller da. :) Eine Freundin sah bei Kind 3 in der 9. Woche schon weiter aus, als ich bei Kind 1 in der 17. Woche...
Lg
wunder 38. SSW
das ist tatsächlich so
bin ja auch derzeit zum 3. Mal schwanger (15. SSW jetzt) und hab jetzt schon ordentlich Bauch. Und der war schon ab ca. ab 7./8. Woche da....
Allein deshalb hätte ich gar nicht bis Ende 12. Woche verheimlichen können
hello
... da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht!
Bin Anfang der 10 SSW und mein Bauch sieht vom Umfang auch schon so aus wie bei Dir natoli1990
Weiss schon gar nicht mehr, wie ich Ihn auf der Arbeit verstecken soll!!
Einziehen funktioniert gerade auch nicht mehr, da ich zusätzlich ab mittags/nachmittags Blähungen bekomme
Bei dem warmen Wetter heute hatte ich ne Strickjacke an und wurde gefragt ob es mir nicht etwas warm ist. Naja. Was sagt man darauf ...
On Top machen meine Kolleginen gerade alle ne Frühlingsdiät und ich komme mir ein wenig trammpellig vor ;)
Bin so froh wenn ich Endlich den Bauch rausstrecken kann und Ihn nicht mehr kaschieren muss ... umso wärmer es wird umso schwerer wird es ;)
lieben Gruss