Hallo,
erst vor kurzem habe ich gefragt wie sich welche Wehen anfühlen könnten..
Nun hatte ich letzte Woche von Freitag bis Sonntag Mittelstarke ziehende Schmerzen..sie sind im minutentakt gekommen und wieder verschwunden..Samstag Abend haben sie recht stark in den Rücken gezogen,Sonntag sind sie dann schwächer geworden und haben irgendwann aufgehört.
Seit heute Mittag scheinen sie wieder anzufangen..es ist ein ziehender Schmerz der aber auszuhalten ist..
Die Abstände zwischen den Schmerzen ändert sich nicht,lediglich die Stärke der Schmerzen steigert sich über Stunden bevor sie ein/zwei Tage später wieder nachlassen und verschwinden.
Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt gehen? Den kleinen spüre ich deshalb bin ich beim letzten Mal nicht ins Krankenhaus gegangen.
Liebe Grüße
32ssw und Schmerzen
Hallo Sadya,
Glaub mir die echten weher merkst du ganz arg. Die jetzigen sind nix dagegen
Geh vorsichtshalber zum Arzt aber wenn es nix ist weißt du wie die vorwehen sind!
Könnten Senkwehen sein. Wenn es wieder anfängt, mach mal diesen berühmten Wannentest . Richtige Wehen hören da durch nicht auf, senkwehen aber schon
Hallo,
Also ich wäre schon 3x beim Arzt gewesen. Ich denke, das könnten Wehen sein. Natürlich sind sie anfänglich nicht schädlich fürs Baby, aber es muss doch sicher gestellt sein, das die Wehen nicht Muttermundwirksam sind und den Gebärmutterhals nicht verkürzen. Denn dann könnte das Baby schon eher kommen und das ist selbstverständlich nicht gut.
Also Kindsbewegungen sind da eher kein zuverlässiges Ding - außer das du weißt, das es dem Baby gut geht.
LG