So, ich bin auch wieder am Start
Nachdem meine Gyn, meine Hebi, ich und eigentlich (...) auch meinem Körper den Entschluss gefasst hatten, den kleinen Kerl 4 Tage vor ET anzustubsen, http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4579061-35-0-und-schon-3700-gr-kh-moechte-nicht-einleiten
haben wir die Planung schlichtweg ohne die Hauptperson gemacht....
4 Tage lang hatte ich wunderschöne, regelmäßige und auch kräftige Wehen. Gebracht haben sie leider nichts. GAR nichts! MuMu nur fingerdurchlässig, Cervix steht fast noch komplett. Es ist/war wirklich unglaublich und ziemlich frustrierend
Nun bin ich gestern Abend also wieder heim gegangen, schmeiße wieder den Haushalt, habe bereits den Wocheneinkauf gewuppt und die ganze Wäsche der letzten Tage gewaschen. Und ja, ich bin jetzt trotzig. Soll der kleine Stier doch bleiben, wo er ist und weiterhin schön an Gewicht zu nehmen Wir genießen jetzt das lange WE ohne ihn - ätsch
Kristina mit 10/06 01/10 und vielleicht 06/15?
4 Tage Einleitung ohne Erfolg
1
Oh je du arme bei meiner Tochter (vor fünf Jahren) war es auch so 32 Stunden Geburt mit4 mal Einleitung- vom Cocktail angefangen.
Muss sagen war keine schöne Erfahrung und für das Kind viel Stress!!! Das FruchtWasser war grün...
Bei mir war es aber auch ET+12
Glaub beim Stier ist es normal - muss alles nach seiner Nase laufen
2
Hey ;) ich verstehe dich sehr gut . Mit was würde denn eingeleitet ?
3
Mit Cocktail und Gel und das letzte war echt nicht lustig aber irgendwie müssen die kleinen raus