Spargel vor Urinprobe

Muss nachher zur Vorsorge und hab Spargel gegessen. Glaub die Arzthelferin kippt aus den Latschen bei der Urinprobe. Hab irgendwie nicht vorher nachgedacht. Ob ich sie vorwarnen soll...

1

lach das ist mir auch schon passiert#rofl

ich hab gelacht und bescheid gesagt. das hat denen wohl nichts ausgemacht und es kommt wohl öfter mal vor..

LG motte

2

Oh nein wie eklig *ggg* ... Wenn du noch Zeit hast versuche ganz viel zu trinken bis dahin :-)

3

Die riechen ganz andere Schlimme Sachen #schock
Das ist ja noch natürlich, meine Arzthelferin hat mir das Storys erzählt, von Frauen die sich tagelang nicht waschen oder noch Sachen vom Hintern überall verschmiert haben. Da ist der Geruch von Spargel ehr harmlos.
Die stecken doch auch nur schnell einen Teststreifen rein. Aber klar wäre mir auch unangenehm :-D

4

Oh Gott ist das eklig !!! Dass man vorher duscht ist ja wohl selbstverständlich!

5

Leider nicht für jede Frau #aerger

Soll auch Leute geben die gehen zum Zahnarzt ohne sich die Zähne vorher zu putzen.

Es gibt nichts was es nicht gibt!

weitere Kommentare laden
8

Glaub mir...
in der Pflege-/ Medizinbranche ist man geruchstechnisch nicht so sensibel und einiges gewohnt, da gleicht dieser "Spargelduft" schon fast dem von Gänseblümchen! :D