Bakterien, ph wert,wehen..soo angst :( 27 ssw

Huhu ihr lieben,
Ich hab schon die ganze SS Problem mit meinem ph wert,immer so vei 4,5 /4,7,obwohl ich taeglich milchsaeure etc benutze.
Jetzt hab ich seit letzter wochr mehr wehen,
Gbmh von 4,5 runter auf 3.
Der Abstriche letzten Montag war ok,
Jetzt ist mein ph wert seit gestern bei 5 :(
War heute sowieso wieder beim Fa,er hat wieder nen Abstrich genommen.
Aaaber durch die feiertage und Wochenende werd ich das Ergebnis nicht vor naechsten Di haben.
Wenn da jetzt was ist,kann das doch bis Di viel zu spaet sein?:(
Wie schnell fuehren Bakterien denn zum.blasensprung etc?

1

Hallo!
Also ich möchte nun nicht überreagieren aber evtl frag doch mal telefonisch bei einem anderem FA nach ob ein ph wert von 5 nicht gefährlich ist... evtl. kannst du ja auch ins kh fahren da bekommt man ja schneller laborwerte!

Alles gute!

3

Hmm,ne,die muessen.das genauso wegschicken und den abstrich "zuechten"lassen,wat wg sowas schonmal im kh,das hat genauso lang gedauert :(
Naja,jetzt hat sowieso kein fa mehr auf :(,
Mein fa will halt auch nicht einfach Antibiotika ezc geben,weil er ja eben nicht weis,ob da was ist..

2

Nimmst du denn zum Duschen für den Intimbereich Duschbad? Wenn ja versuche es mal nur mit Wasser. Ansonsten finde ich den PH Wert jetzt nicht so dramatisch, wenn er bei 4,5 ist. Bis 4,4 ist ja ideal.
Was sagt dein FA zu den PH-Werten?

4

Zum duschen nehm.ich sagella.
Ansonsten ne,also jetzt ist er bei 5,bis gestern war er bei 4,7 wenigstens immer,
Da waren.die abstriche auch immer ok,aber bei 5 mach ich mir jetzt echt Sorgen : (

5

Hi.

Mein Ph wert ist auch regelmäßig mies bis zu 6.4.

Ich nehme vagi c wenn ich merke er wird schlechter. Wenn das nicht mehr reicht und ich denke es ist ein Pilz Kadefungin. Und ansonsten dann vagi flor (oder wie das geschrieben wird) wegen schlechten ph habe ich noch nie Antibiotikum bekommen, denn das zerstört Ph ja eher.

Alles gute.

weiteren Kommentar laden