Hallo,
Ich bin in der 36. SSW und habe seit Dienstag starke Schmerzen im Bauch,die eher stärker werden als weniger.
Der Schmerz ist allerdings eher vergleichbar mit starkem Bauchmuskelkater...
Aus der Liegeposition aufzustehen ist nahezu unmöglich,genauso wie husten,lachen,auf der Seite liegen,runterbeugen usw.
Einfach alles,wo man seine Bauchmuskeln beansprucht.
Will auf nem Feiertag nicht unbedingt ins KH fahren um dort gesagt zu bekommen,dass nix ist
Aber die Schmerzen sind wirklich stark
Kennt das vllt jmd?
Kann es evtl auch ein Muskelriss o.Ä. sein?
Danke Euch
Starke Bauchschmerzen 36.SSW
Hast du ein Hebamme?
Falls du eine hast, die kommt auch vor der Geburt, um Mal nach dir zu gucken und Probleme zu klären.
Ansonsten bin ich kein Arzt, aber das erste woran ich denke ist meine Bauchfellentzündung. Aber ich würde das durch die Hebamme oder einen Arzt abklären lassen.
Lg Tina
Ja,ich habe eine Hebamme,wollte nur ungern an einem Feiertag anrufen...
SMS schreiben...
Manchmal tut mir der Bauch auch ziemlich weh, vor allem wenn ich etwas zu viel gemacht habe.
Hast du schon Magnesium genommen, gebadet und/oder den Bauch eingeölt?
Ich würde das testen und dann mal ne runde schlafen. Vielleicht ist es dann besser, sonst wirklich mal die Hebamme anrufen oder ins kh fahren.
Lg tine 35+5
Hallo,
wenn es immer schlimmer wird würde ich ins KH fahren. Die dort arbeitenden Menschen sind sowieso da, ob sie was zu tun haben, oder nicht. Es können Wehen sein, es kann sich aber auch einfach nur um eine Muskelüberlastung handeln ... die Hebammen und Ärzte vor Ort können deine Probleme sicher besser beurteilen und dir vor allem eher helfen als wir!
Alles Gute